Suche Hcg Vergleich Blutwerte bei 4+3 (- +)

Hallo Mädels, ich war heute blutabnehmen und müsste 4+3 sein.

Sprich meine letzte Mens war am 14.5, und bin mit heute 2 Tage überfällig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1089427/850356?1465821509

Mein Wert liegt nur bei 51,5 #schmoll

Was denkt ihr dazu? Kann ich noch hoffen? #zitter

Danke <3

4

Warum tut man sich dieses nervenaufreibende HCG Geprüfe an und geht nicht einfach erst in der 7. SSW zum Arzt?

5

Weil der frauenarzt mich da hingeschickt hat nach der normalen vorsorge

15

Weil manche leider nicht einfach so schwanger werden. Und wenn es dann so gut eben direkt progestan bekommen oder so. Dazu bestimmt der Arzt eben den hcg.

1
Thumbnail

Villt hat sich dein ES verschoben oder die einnistung

Hatte bei ES+15 108
Es kam trotzdem zum Abgang
Steigen muss er halt jetzt bei dir

3

Ich hab die Einnistung an ES+8 und ES+9 gespürt, anhand der Stiche in der Gebärmutter :/

Oh man, das qäult mich jetzt bis morgen :/ mein Arzt ist erst morgen wieder da.

11

Hallo,

der Wert entspricht maximal 4+0. Allerdings kann man die Einnistung nicht anhand von Stichen spüren, das ist totaler Quatsch. Eisprung+9 ist auch fast schon etwas spät für die Einnistung, zu dem Zeitpunkt lässt sich im Blut meist schon HCG nachweisen (wenn auch nur sehr geringfügig).

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Mein HCG Wert war an 4+2 bei 936

(An ES+12 war er bei 137)

Aber ich denke man kann keine Schwangerschaft miteinander vergleichen :-)

LG Caro #Ei 12+1

6

An ES+12 war der Wert bei 118.
Bei 4+2 dann 850!

Aber jede Frau baut unterschiedlich HCG auf!

Lg

7

Nach all den hohen werten die dir geantwortet wurden melde ich mich auch mal. HAtte an es plus 14 einen hcg von 52. bin damit jetzt in der 21. SSw.

8

Danke, das gibt mir ein bisschen Mut :-)

9

Das glaube ich dir! ICh war nach dem niedrigen Blutwert auch total geschockt. Mein Arzt hatte mir vorher ganz fehlerhaft einen wert um die 500 prophezeit. Gott hatte ich Angst! Musste dann vier Tage später noch mal zur blutabnahme um den anstieg zu kontrollieren. Da hab ich mir schon keinen wert mehr nennen lassen sondern nur ob der anstieg okay ist. Im groben und ganzen hab ich mich geärgert dass ich überhaupt dieses ersten wert erfragt hatte. An 6+4 bekam ich noch Blutungen. Aber auch die müssen nichts bedeuten. Wann darfst du denn das nächste mal zum Arzt gehen?

Ab 5+0 kannst du im Ultraschall auf eine fruchthöhle hoffen, ab 6+0 sogar auf den Embryo und wenige Tage später auf den Herzschlag.
Ich Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte in der 4+0 SSW einen hcg von 18 und in der 5+0 SSW einen hcg von 167 der wert stieg zu langsam und in der 6 + 2 ssw hatte ich einen natürlichen Abgang.
Ein einzelner wert sagt da überhaupt nichts aus, erst anhand von weiteren werten kann man Prognosen abgeben.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht

14

4+1 hatte ich 43 und die Ärztin sagte das ist OK. War's wohl auch, heute 10+4 ;). Drücke dir die Daumen.

16

Okay danke, das beruhigt mich sehr :)