Schwanger mithilfe KiWu-Zentrum im Stuttgarter Raum? Wer hat Erfahrungen?

Hallo an alle aus dem Raum Stuttgart,

ich bin leider nicht schwanger, aber schreibe auch mal hier im Forum, in der Hoffnung, dass es Schwanger hier gibt, die auch Hilfe brauchten.

Nach 24 erfolglosen ÜZ`s möchte ich mich schlau machen und eine geeignete KiWu-Praxis für uns finden.
Bei meiner FA und einem Urologen haben mein Mann und ich uns schon lange untersuchen lassen, alles ist gut. Monitoring haben wir bei meiner FA schon ein paar Monate gemacht,
aber sie ist keine Spezialistin und weiss langsam auch nicht mehr weiter.

Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen: Wer kennt sich in Stuttgart und Umgebung aus, was KiWu-Klinik angeht? Wo habt ihr positive Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Antworten,
vielen lieben Dank,

Chrisha

1

Hallo! Wir waren in Ludwigsburg und ich fand es top!
Super Erreichbarkeit per Mail oder Telefon. Alle nett und freundlich!
LG!

2

Danke für die Info. Wie ist denn der Name des Arztes/der Ärztin?
Darf ich fragen, war es etwas kompliziertes bei euch? Hat es schnell geklappt?

8

Huhu! Eigentlich waren wir bei Frau Dr. Becker,wobei die anstehenden Ultraschalluntersuchungen immer mal jemand anderes gemacht hat. Fand ich aber nicht schlimm. Es waren alle nett und hilfsbereit.
Wir hatten eine ivf aufgrund verschlossener Eileiter und Endometriose. Wir haben eine Blastozyste einsetzen lassen und die is es geworden....:)
Alles im ersten Durchgang. Auf die Hormone hab ich stark reagiert. Mir wurden 19 Eizellen entnommen. Auch darauf wurde geachtet.

Viele Grüße Krischdien

3

Hallo. Wir waren im Kinderwunsch Zentrum in Stuttgart im Königsbau. Ich wurde gleich im ersten üz dann schwanger.

4

Was war denn bei dir die Ursache?

5

Ich habe eine chronische schilddrüsenentzündung und pco.wir haben 3 jahre lang davor versucht schwanger zu werden und sind dann in die KinderwunschKlinik.

6

Hallo ????wir waren auch in Ludwigsburg-alle sehr nett .Haben uns gut aufgehoben gefühlt

LG

7

Hi,

wir waren erst im Königsbau in S - das war ein organisatorisches Chaos. Wir haben dann nach Esslingen gewechselt und sind super zufrieden (gewesen).

Gerne mehr per PN,

Pureheart