Jemand hier der schon eine FG hatte?

Ich habe gerade meine FG, wäre jetzt eigentlich in der 10. SSW aber Embryo ca 7./8. stehen geblieben. Habe jetzt Blutungen mit Stückchen, aber überhaupt keine schmerzen. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder? Frage mich jetzt nur ob da noch Schmerzen dazu kommen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

erstmal tut es mir sehr leid.

Hatte leider schon 2 FG.

1. FG im August in der 9. ssw - leider waren die Blutungen nicht ausreichend und ich musste zur Ausschabung.
2. FG im Januar in der 5. ssw - natürlicher Abgang ohne AS

Schmerzen hatte ich extreme bei der 1. FG. Da hatte ich auch einen leichten Kreislaufkollaps. Durch den hohen und schnellen Blutverlust musste ich dann ins KKH - deshalb auch die Ausschabung dann.

Bei der 2. FG war es eig. wie bei der Mens.

LG Pia mit Prinzessin 19+4 #herzlich

2

Es ist jetzt auch meine zweite. Die erste war im Februar Anfang 6.SSW, war da wie Mens.

5

Frag mal deinen Arzt nach Progesteron.
Meine Ärztin hat es mir nach der 2. FG verschrieben.

Sollte es direkt ab dem positiven Test einnehmen - siehe da bei mir hats geholfen. Tat auch gut für die Psyche, weil ich wusste ich kann aktiv was tun damit der Krümel bleibt.

Sonst würde ich dir raten deine Blutwerte komplett checken zu lassen wegen Schilddrüse.

3

Hallo meine Liebe,

tut mir leid für dich und dein Sternchen....

Bei mir war die FG SEHR früh (Ende 5.SSW oder Angfang 6.) und ich hatte vorher KEINE SChmerzen, dann kam unerwartet eine Sturzblutung und die Schmerzen kamen dann um 1-2 Stunden versetzt. Ich hab ca. 10 Tage lang geblutet oder ein wenig länger...

Geh doch mal zu "Frühes Ende". DA findest du ganze viele Frauen, die in derselben Situation sind. Es ist doch im Schwangerschaftsforum etwas unpassend.

Grüße Nora und ALLES GUTE #herzlich

#kerze

4

Huhu,
ich hatte bereits 4.
Es tut mir sehr leid, dass du das jetzt auch durchmachen musst.

Die erste FG war in der 7.ssw und eigentlich nur etwas stärker als bei der Periode.
Die zweite war eine Stille Geburt und bei der letzen wurde eine AS gemacht.

Zwischendrin hatte ich dann eine in der 11.ssw nach MA in der 7.ssw und ich muss sagen die war schon heftig.
Ich hatte schon einige Tage vorher mehr ziehen im Bauch als sonst und auch ganz minimale Schmierblutungen und von jetzt auf nachher hab ich ganz starke Bauchkrämpfe bekommen und meine Hose war ganz Blutgetränkt.
Ich bin dann nur in die Badewanne und hab mich dort ausgezogen und sobald ich etwas locker gelassen hatte kam in einem Schwall alles mögliche raus, inklusive Fruchtblase.
Hab dann ca. 6 h im 10-15 Minuten Takt schwallartig, leberartige Stücke verloren und hatte dabei wehenartige, starke Schmerzen.

Abends war es dann besser und ich konnte recht gut schlafen.
Am Morgen bin ich dann wieder durch schlimme Bauchschmerzen aufgewacht und auf der Toilette kam ein etwa Faustgroßes Stück (die Plazenta). Danach hatte ich dann nur noch eine periodenähnliche Blutung.

Es gibt Globuli in der Apotheke, die das alles etwas unterstützen.

Wichtig ist dass du gleich nach der Blutung zum FA gehst und kontrollieren lässt ob alles draußen ist. Das gilt auch wenn die Blutung zu lange anhält.

Liebe Grüße,
Janinechen

6

Hey fühl dich gedrückt. #liebdrueck
Ich hatte an Ostern eine FG in der 9ssw Entwicklung stehen geblieben bei 6 ssw. Bei mir fing es mit leichten Schmerzen an wie bei der mens und mit Blutungen diese waren nicht sehr stark und auch die schmerzen waren nicht so schlimm wie ich so schon manchmal als pms hatte.

Als ich dann unseren #stern auf dem Toil.papier hatte waren danach die Blutungen auch schon so gut wie weg nur noch ganz leicht. Und am dritten Tag danach war alles wie wenn nie was gewesen wäre. #schmoll

Ich wünsche dir alles alles gute und beim nächsten mal klappt es bestimmt.

#herzlich