Dauerschwindel

Ich bin heute genau 10+0 und seit 2-3 Wochen ist mir so schwindelig,
Kennt das noch jemand von euch?
Ich trau mich nicht mehr alleine vor die Tür weil ich denke ich Klapp zusammen. Ich ruhe mich viel aus, kann auch kaum was tun. Sobald ich mich bewege dreht sich alles.
Mein Blutdruck ist bei 100/110 zu 55/65 also ok. Puls ist auch gut 70-80

Dieser Schwindel macht mich Langsam wirklich fertig.

1

Also ich finde den Blutdruck etwas niedrig.
Da kann einem schonmal schwindelig werden.Besonders jetzt bei diesem Suppenküchenwetter.

LG

2

Habe ich auch. Mir ist sogar im Sitzen schwindlig. Mein Blutdruck ist bei etwa 90 zu 50/60. Das Wetter macht mir das Leben zusätzlich schwer. Du kannst mal Wechselduschen probieren. Im Notfall lass dir Kompressionsstrümpfe verschreiben.

5

Achso, ich habe noch Strümpfe von der letzten sxhwangerschaft. Meinst du das bringt echt was?

3

Dein Blutdruck ist schon etwas niedrig. Versuche mal salziges zu essen. Ansonsten gehört Schwindel zu einem der Symptome in der Frühschwangerschaft. Mir haben Salzbrezeln gut geholfen in der Zeit. Immer mal wieder ne handvoll gegessen.

4

Danke euch. Das versuche ich mal