Fruchthöhle ohne dottersack und embryo?!

Hallo,
Ich hatte gestern einen termin bei meinem FA. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7ssw, doch am Uschall konnter er leider kein dottersack und embryo feststellen. Er meinte es könnte sein das sich mein eisprung verschoben hat da meine zykluslänge sich immer variiert hat. Deshalb hat er mich auf 6ssw zurückgestuft :(
Jetzt muss ich eine Woche warten, ob sich dann doch was zeigt. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und es ist doch alles gut gelaufen??

1

Guck mal weiter unten, gestern waren mehrere Diskussionen dazu.

Ich glaube in neunter Woche sollte man spätestens baby mit Herzschlag sehen.

Wenn dein Zyklus sowieso unregelmäßig ist, mach dir keine Sorgen, dann hat sich der ES bestimmt nur verschoben. Glg kijo mit Babymaus 5+5

2

Danke für die info :) hab mich grad erst hier angemeldet und noch nicht gestöbert.

7

Danke ihr lieben ? es muntert mich auf positives zu hören. Und danke für die Glückwünsche ???? ich wünsche euch auch alles Gute. Jetzt heißt es nur noch abwarten. Nächsten Mittwoch habe ich meinen Termin, drückt mir die Daumen :)

3

#winke
ich bin so ein Fall =)
dadurch das ich letzten sommer eine FG mit AS hatte ,hatte sich mein Zyklus total verschoben ,bin dann nach 3 Monaten pause sofort wieder schwanger geworden , und war alles zu klein für das was es sein sollte.Mein FA hat mir Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen und raus kam das der wert wie vermutet zu einem früherem Zeitpunkt passt und wurde zurück gestuft.
heute bin ich in der 31.ssw und meine kleine ist zeitgerecht entwickelt und putz munter am toben #verliebt
lass dich nicht verrückt machen, das kommt sehr oft vor außerdem wachsen die kleinen unterschiedlich,eine freundn von mir hat erst in der 8.ssw das kleine sehen können :-)
LG

4

Das beruhigt mich jetzt sehr. Ich mach mich schon seit gestern verrückt. Mein FA hatte mir gesagt wenn sich bis nächste Woche nichts entwickelt dann müsste ich mit einer FG rechnen. Ich war fix und fertig nachdem ich es gehört habe. Ich hoffe mal das sich mein eisprung wirklich verschoben hat und alles i.O. Ist. Wünsche dir und deinen kleinen alles Gute :)

6

dankeschön =)
lass dir nicht gleich eine FG einreden,und gleich zu einer AS drängen oder sowas,hier liest man oft das die kleinen sich verstecken oder wirklich erst 8/9 ssw zu sehen sind.
aber geh mal davon aus das sich dein ES verschoben hat und die Einnistung evtl etwas länger gedauert hat,dass sind die meisten Ursachen dafür .
vertrau deinem Körper und deinem krümel das wird schon =)
achso und herzlichen Glückwunsch;-)

5

Huhu
Exakt so. Ausser dass das mein einziger Zyklus mit verschobenem ES war. Laut Periode bin in 7. SSW hin. FH war komplett leer. War dann 5. ssw. Danach ging meine FÄ auch noch in Urlaub haaahaa und ich musste 2 Wochen warten...dann war baby mit Herzschlag da #huepf

Dir auch viel Glück

LG seine92 mit Bohne heute 23.SSW #verliebt