Wer hatte trotz SS Periode ?

Hallo. Gibt es Damen unter euch die anfangs in der SS ihre Periode weiterhin hatten bzw periodenähnliche Blutungen? Bei mir ist das jetzt seit Samstag der Fall. Montag beim Gyn war das Kleine zu sehen und noch alles i.O.muss morgen wieder zur Kontrolle. Bin jetzt Anfang 7. Woche. Ich bin sehr gespannt auf antworten.
Liebe Grüße

1

Ich hatte genau an nmt einen tropfen frisches blut und einmal noch genau am nächsten nmt 2 mal beim abwischen frisches blut und daa wars. Ursache konnte nicht gefunden werden da es aber nur wenig war hat die ärztin gesagt eine laune der natur

2

#winke
ich hab persönlich keine Erfahrung damit,aber hatte vor paar Wochen ein Gespräch mit meiner Tante und sie hat mir erzählt das sie bei meiner Cousine tatsächlich noch paar Monate immer pünktlich ihre tage bekommen hat ..
außerdem abgesehen von den tagen weiß ich das Blutungen nicht selten sind in der ss ,und meist harmlos ,sollten aber immer abgeklärt werden,was bei dir ja der Fall ist :-)
alles gute und herzlichen Glückwunsch :-D

3

Ich hatte die ersten 4 Monate um die nmt Perioden ähnliche Blutungen! Bin mittlerweile in der 32 ssw! :-) woher es kam konnte keiner sagen!

7

Hallo. Wie waren deine Blutungen (genau wie Periode oder stärker/schwächer, wie lange gedauert und hattest du normale mensschmerzen dabei)?

8

Es war weniger wie bei der Periode aber frisches Blut! War immer erst nach 1 Woche weg, und kam 4 Wochen später wieder! Das ganze kam 3 mal vor! Hatte jedesmal Panik, mein Arzt sagte mir das es alles heißen kann oder nix und das es viele Frauen haben!

4

Huhu ich kann es dir von einer Kollegin erzählen.
Sie hatte normal ihre Regel nahm die Pille keinerlei Anzeichen über Monate.

Im 5monat war das glaube ich ist sie zum Urologen war das wenn ich mich irre weil sie ständig aufs klo musste und raus kam das sie im 5.monat schwanger ist.

Lg Jenny mit bauchzwerg 30.ssw

5