Wer hatte trotz SS Periode ?

Hallo. Gibt es Damen unter euch die anfangs in der SS ihre Periode weiterhin hatten bzw periodenähnliche Blutungen? Bei mir ist das jetzt seit Samstag der Fall. Montag beim Gyn war das Kleine zu sehen und noch alles i.O.muss morgen wieder zur Kontrolle. Bin jetzt Anfang 7. Woche. Ich bin sehr gespannt auf antworten.
Liebe Grüße

1

Ich hatte genau an nmt einen tropfen frisches blut und einmal noch genau am nächsten nmt 2 mal beim abwischen frisches blut und daa wars. Ursache konnte nicht gefunden werden da es aber nur wenig war hat die ärztin gesagt eine laune der natur

2

#winke
ich hab persönlich keine Erfahrung damit,aber hatte vor paar Wochen ein Gespräch mit meiner Tante und sie hat mir erzählt das sie bei meiner Cousine tatsächlich noch paar Monate immer pünktlich ihre tage bekommen hat ..
außerdem abgesehen von den tagen weiß ich das Blutungen nicht selten sind in der ss ,und meist harmlos ,sollten aber immer abgeklärt werden,was bei dir ja der Fall ist :-)
alles gute und herzlichen Glückwunsch :-D

3

Ich hatte die ersten 4 Monate um die nmt Perioden ähnliche Blutungen! Bin mittlerweile in der 32 ssw! :-) woher es kam konnte keiner sagen!

7

Hallo. Wie waren deine Blutungen (genau wie Periode oder stärker/schwächer, wie lange gedauert und hattest du normale mensschmerzen dabei)?

8

Es war weniger wie bei der Periode aber frisches Blut! War immer erst nach 1 Woche weg, und kam 4 Wochen später wieder! Das ganze kam 3 mal vor! Hatte jedesmal Panik, mein Arzt sagte mir das es alles heißen kann oder nix und das es viele Frauen haben!

4

Huhu ich kann es dir von einer Kollegin erzählen.
Sie hatte normal ihre Regel nahm die Pille keinerlei Anzeichen über Monate.

Im 5monat war das glaube ich ist sie zum Urologen war das wenn ich mich irre weil sie ständig aufs klo musste und raus kam das sie im 5.monat schwanger ist.

Lg Jenny mit bauchzwerg 30.ssw

5

Ich hatte am Tag vor meiner letzten erwarteten Blutung einen Tag lang eine bräunlich-rote Blutung, danach wars vorbei. Sodass ich erstmal die Schwangerschaft gar nicht in Erwägung gezogen habe und noch überraschter davon war :-)

6

Also ist das gar nicht "so unmöglich" .... aber heute ist tag 5 und ich blute immer noch, zwar nicht mehr so wie die ersten zwei Tage aber ich hätte gerne dass es endlich aufhört, dass ich mich nicht mehr so extrem schonen muss und ich die ss endlich genießen kann und mich aufs Baby freuen darf. Dass diese schreckliche Angst endlich verschwindet :-(

9

Beim 1. Kind kam meine Periode pünktlich (also am NMT), war genauso lang (7Tage) und stark wie immer... Ich vermutete also gar net schwanger zu sein.... Als ich dann dauernd so ein ziehe und Druck im Bauch hatte, ging ich zum FA, da war ich schon kurz vor der 8 SSW. Ich hatte Angst das ich wieder ne beginnende Entzündung hatte, damals sehr schlimm war insgesamt 8 Wochen krank geschrieben und davon 3 in der Klinik gelegen.. Da hieß es zusätzlich auch noch Ich könne keine Kinder auf normalem Weg bekomme, Eileiter komplett verklebt von der Entzündung die sich noch in andere Bereiche ausgebreitet hatte...

Na ja und dann die Riesen Überraschung im Ultraschall. ... Mein Baby mit Herzschlag :)

Also möglich sind Blutungen immer vor allem am Anfang. .. Aber man sollte es halt abklären lassen wenn es nicht nur ne schmierblutung ist.

Bei meiner zweiten gar keine Blutung nicht mal en tropfen ...

Bei der jetzigen hatte ich am NMT nix und dann 5 Tage so ab und an beim abwischen etwas blutigen Schleim am Tuch. . Und seit dem bis jetzt nichts mehr ...

LG

Elenath SSW 10+2

10

In meiner ersten SS hatte ich die ersten vier Monate meine "Regelblutung" - die natürlich gar keine War. Aber sie kam immer pünktlich, war etwa so stark wie immer und dauerte 5 Tage. Erst danach hörte es auf und ich hatte den Eindruck schwanger zu sein. Ich bin beim FA bald vom Stuhl gefallen, als der mir sagte, dass ich nicht wie vermutet in der 6 sondern schon in der 18 Ssw war! Mit meinem Sohn (das Geschlecht habe ich schon beim ersten Termin erfahren ) war aber alles in Ordnung. Woher die Blutungen kamen, weiß ich bis heute nicht. Bei meiner aktuellen SS ist alles ganz normal verlaufen, keine Blutungen bis jetzt (bin 31 SSW).

11

Ich möchte euch schreiben was der Arzt heute gesagt hat. Es ist ja nun der 6. Tag an dem ich blute, und es hört einfach nicht auf, ich habe mensschmerzen seit zwei Wochen... die Sache ist die, dass sich mein krümelchen einfach nicht weiterentwickelt und immer noch kein Herzschlag tu sehen ist. Morgen soll ich ins KH wegen Gespräch wegen Ausschabung. Evtl wird das morgen auch schon gemacht weil die Gefahr groß ist dass es zur sturzblutung und starken Schmerzen kommen kann. Ich hatte so sehr Hoffnung.... aber es sprach eigentlich nichts dafür Hoffnung zu haben.... ich bin so komisch gerade, so geschockt. Oder erleichtert jetzt endlich Klarheit zu haben. Ich weiß gar nicht wie ich mich fühle. Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei....