Oft Magenknurren aber nicht wirklich Hunger..

Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt in der 5.Ssw. Oft hab ich Magenknurren dabei hab ich nicht wirklich Hunger was tun?Ich denke es ist schlecht wenn ich dann nichts esse oder?Manchmal werd ich Nachts davon sogar wach und bin eig noch müde :-/
Lg

1

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch. Bin manchmal in der Nacht um 3 aufgestanden um was zu essen. Mir wurde auch regelrecht schlecht wenn ich nichts im Magen hatte, Hunger hatte ich dabei aber eigentlich auch nicht. Das hat sich dann so um die 12 ssw gelegt.
Lg
Sunshine mit Babyboy 38+5

3

Ok danke für deine Info :) Alles Gute weiterhin :)

2

Ich hatte das in den ersten Wochen auch viel.
Ich habe mir die kleinen Milchbrötchen geholt und davon abends eins ans Bett gelegt. Wenn ich dann nachts wegen dem Magenknurren wach geworden bin, hab ich es gegessen und dann weiter geschlafen. Hat mir geholfen bis zum aufstehen durchzuhalten. Ist keine große Mahlzeit. Aber der Magen ist erstmal beschäftigt. Und man kann es leise essen ;-)

4

Super :) Danke für deinen Tipp :) Alles Gute :)