Ctg werte 33+3ssw

Kann mir jemand sagen ob das ctg gut ist oder eher nicht?? Habe leider nur dieses Bild gemacht später waren die Striche schon bei 80 aber ab wann spricht man von Wehen?? Schließlich hing ich jetzt 48 Std am wehenhemmer und muss das jetzt auch in Pulver Form weiter nehmen bis zur Vollendung der 34ssw

1

Hi,

Ich sehe leider kein Bild

2
Thumbnail

Komisch ich versuche es mal nochmal

3

Hallo,

von Geburtswehen spricht man, wenn sie muttermundwirksam sind.
Die Höhe der Ausschläge ist eigentlich egal. Wichtig ist, ob sie regelmäßig sind und am Gebärmutterhals und/oder Muttermund was bewirken.
Ich habe in dieser Schwangerschaft auch heftige Wehen. Die haben die Stärke, die ich bei meiner Tochter am Anfang der Geburt hatte.
Die sind aber nicht regelmäßig und haben auch nich nicht mal ansatzweise irgendwas in Richtung Geburt bewirkt bis jetzt.
Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

LG

4

Naja mein mm ist von außen ja auch schon leicht auf darauf hin bekam ich ja sofort wehenhemmer und Bettruhe.... Ja das frage ich gleich mal wenn der Arzt kommt weil wirkliche Antworten habe ich hier noch nicht bekommen...die eine Ärztin sagte nur bis zur 34 ssw sollte er es schon im Bauch aushalten weil ab da an die Lungen komplett ausgereift sind...