Anass ist da;-) himbeerblättertee Erfolg

Mein Anass ist am 29.05.2016 um 21:15 Uhr spontan mit 50 cm Körpergröße, 34 KU und 3550 g zu uns gekommen;-)
War ein sehr sehr angenehme und leichte Geburt nur 45 min gedauert wirklich unglaublich ;-)
Selbst die Hebamme war erstaunt ;-)
Zu den himbeerblättertee:
Ich habe mir seit der 38 ssw besorgt und täglich eine Kanne ( ca.4-5 Tassen) am Tag getrunken mit Datteln (400g).
Ich wünsche euch allen genau so einen leichten Geburt wie bei mir ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch. Woher kommt der Name Anass? Lg

4

Dankeschön;-)
Der Name kommt aus Saudi Arabien ;-)

7

Zur Vervollständigung ...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch.

Was bewirkt der Tee denn genau?
Ich wünsche dir und deinem Baby eine wunderschöne Zeit.
Liebes Grüssle

3

Dankeschön!
Also dadurch worden die Wehen sehr sehr erträglicher und untenrum alles sehr locker und breit für die Geburt meinte die Hebamme:-)

5

Dankeschön. Das muss ich mir unbedingt merken!

weiteren Kommentar laden
9

Mubarak - Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute!

11

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Das mit dem Tee ist eine gute Idee.
Übrigens sehr schöner Name. Stand bei uns auch zur Wahl. Mein Mann ist Araber. Nun wird es aber ein Yasin. Auch aus dem Koran. ;-)
Anass soll unser 2. Sohn dann heissen falls nochmal einer kommt. :-)

Alles Gute für euch und liebe Grüße Annika mit babyboy inside ET- 30

15

Danke sehr

Ist wirklich sehr schöner Name und auch sehr seltener Name ;-)
Übrigens Yassin ist auch sehr sehr schön gefällt mir ;-)

12

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom Sohnemann :)

Wird er wirklich mit Doppel s oder einfachem s geschrieben? Ich dachte nur, wenn er in der Schule Englischunterricht bekommt, wird er ja ganz schnell zu "an ass"?

Lg Dean