Darf ich auch mal? NUB

Ich kannte diese ganze Theorie nicht, bevor ich vor 6 Wochen angefangen hab hier vermehrt im Schwangerschaftsforum zu lesen.
Anfangs fand ich es nur interessant, aber inzwischen bin ich so kirre, dass ich auch mal fragen muss.
Ich bin heute 17+6, war bei 17+2 notfallmässig im Kh und bin der festen Überzeugung eine Schniepel gesehen zu haben. Die Oberärztin meinte aber es wäre absolut nicht eindeutig und es könnten auch vergrößerte Schamlippen sein.
Jetzt hab ich mir mein Bild von der NFM nochmal angesehen und wollte eure Meinung dazu hören.
Das Bild ist von 12+6.

1
Thumbnail

Danke schonmal

2

hallo,

also soweit ich das mit dem NUB verstanden habe, geht es da um ein sehr frühes Outing, so 11.-14.SSW, wo eigentlich noch garkein Outing möglich ist ;-). Entstanden ist das ganze glaube ich daher:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

In der 18.SSW kann man eigentlich schon ein Outing erwarten, ein vages zumindest, aber eher von "unten" geschallt, also zwischen die Beine. Da ist diese "NUB-Ansicht" nicht mehr nützlich, denk ich. Ich sehe da einen Zipfel zwischen den Beinen, aber das kann auch Nabelschnur sein oder sonstwas, da stimmt einfach die Perspektive nicht mehr. In der 18.SSW sind die Kinder bei zeitgerechter Entwicklung nämlich schon relativ gut zu unterscheiden, sofern sie sich optimal präsentieren von UNTEN.

Je älter das Kind im Bauch, desto ausgeformter die Geschlechtsteile und desto sicherer dann natürlich auch die Deutung bei Zeigefreudigkeit :-).

Es gibt aber auch einfach Mädels mit einer sehr großen Klitoris oder Jungs mit einem Pimmel, der sich immer nach oben hin versteckt. Deswegen gibt es auch immer wieder Überraschungen.

3

Das Bild ist von 12+6

Und letzten Freitag bei 17+2 gab es eine Supersicht von unten und dennoch war die OA sich nicht sicher.