Vibrieren am Muttermund

Hatte das jemand von euch oder hat?
Hab nämlich so ein flattern zittern vibrieren was schnell ist in der vagina bzw am Muttermund.

Frag mich was das ist :)
LG Sarah mir Prinzessin im Bauch 36.sse

1

schluckauf ;-)

lg 30.ssw

2

Hi,
ich hatte das auch ab und an...vor allem am Anfang der SS.
Aber in letzter Zeit iwie nicht mehr.
Ich weiß auch nicht was das ist. Dachte schon, ich bin komisch hihi. Aber wenn du das auch hast, wird das schon iwie mit der SS zu tun haben, was meinst du?

LG Snoopy mit Pünktchen 18+5

3

Haha okay :)
Schluckauf meiner Maus fühlt sich anders an.
Ich dachte zuerst an die Durchblutung das das Blut Da so durch rauscht :)

4

Beobachte mal ob dein Krümel sich dabei bewegt. Bei mir vibrierte und sticht es wenn Mausi sich stark bewegt bzw de Köpf dreht. Das merke ich ziemlich genau und das seit der 33. Woche als die ersten Senkwehen kamen.