Vergleichswerte: 36. SSW

Huhu Mamis! #winke

Mich würde interessieren was eure Mäuse so in der 36. SSW wiegen und wie groß sie sind? :-)
Mein Schatz war heute ca. 49 cm und wiegt 3029g.

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 36. SSW

1

Ende 35.Woche war sie 2450 Gramm und 49 cm ;)
Morgen hab ich bei 35+6 wieder us:)

2

Ich habe morgen erst mein Termin. Da erfahren wir das Gewicht und die Größe. Bin schon voll gespannt auf den Termin.

3

Letzte Woche bei 35+1 ca.2300 g und 45 cm. Sie war aber von Anfang an zierlich, trotz Diabetes.

4

Meine erste Tochter kam bei 36+6 mit 2.730 g und 51,5 cm auf die Welt.

Wann ist denn dein KS?

LG

Patricia

5

Am 20.06 #verliebt

7

Hallo Diana...

So gross und schwer ist Nevio doch gar nicht. Warum willst du trotzdem ein KS? Ich finds schade dass du es nicht natürlich versuchst. Nicht böse gemeint. ;-) Ist natürlich deine Entscheidung. Ich bin da wahrscheinlich vorgeprägt da meine Mutter als Krankenschwester im bei den KSen dabei ist und ich deshalb viel zu hören bekommen.

Für mich ist daher ein KS viiiiieeeeel angstvoller als eine natürliche Geburt. Unser Schatz war Ende 35.SSW knapp 49cm und 2500g. Bin gespannt wann er sich auf den Weg macht. Ich hab am 22.6. Geburtstag. Hoffe er kommt nicht dann.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und geniess die letzten 3 Wochen.
Liebe Grüße Annika mit babyboy inside ET-30

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

meine Dame hatte an 34+1 2600 g und ca. 47 cm. Donnerstag hab ich wieder Termin aber meine FÄ meinte, dass sie gar nicht mehr misst bis zur Geburt. Also kann ich nur ahnen und warten :D

Lg

8

Meiner war bei 34+0 ssw 2100g schwer und am freitag hab ich wieder US bei 37+0 ssw.. Mal schauen ;-)

Jennylein 36+4 ssw

9

Unser kleiner Mann hatte gestern bei 35+3 eine Größe von 52 cm und wiegt ca.3300g. Mal gucken,was bis zur Geburt noch dazu kommt.
Meine Tochter hatte fast die gleichen Werte und kam dann 5 Tage vor ET mit 53 cm und 3800g.

10

Huch, das ist ja gar nicht so viel.

Mein Wonneproppen hatte an 34+2 schon 3000 gr. Und einen Schädel von 34+ cm, konnte die Ärztin nicht so ganz genau sagen, weil er schon so tief liegt.
Laut der Biometrie Tabelle online von Dr Bluni liegt er gerade noch in der Norm.
Kann aber gut sein, dass der Kleine noch 4,5 Kg erreicht.

Ich mach mir ein bisschen Sorgen über das starke Wachstum, ich will auf keinen Fall einen Kaiserschnitt, der muss einfach durch den Ausgang passen.

11

Heute bei 34+4 wiegt Set Bengel laut US 2746g und hat einen KU von 32,2cm.
Hat in exakt 2Wochen genau 400g zugenommen.

13

Huhu :-) Letzte Woche hat mein kleiner 2100g auf 49cm gehabt :-) habe wohl ein recht zartes Kerlchen trotz Schwangerschaftsdiabetes :-D Mal schauen was er noch zulegt :-)

LG, Franzi mit Liam im Bauch 35+3 ssw

16

Unsere beiden großen kamen 35+1 mit 2530g und 47cm, KU 32 und 35+4 mit 2510g, 46cm und KU31 zur Welt.
Aktuell bin ich 35+0. der letzte Schätzwert jetzt ist von letzter Woche Dienstag (34+0) mit 2200g und 46cm.
LG Angelbabe