Fs größe

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verunsichert ich War gestern beim Fa und bin in der ssw 4+6 nach langen suchen hat er auch endlich die fs gefunden ????und nachgemessen sie War nur 2,71 mm klein und hat ganz komisch reagiert. Bei meiner Tochter war der fs 4.4 mm groß. Soll am Montag wieder kommen . Mache mir totale sorgen da ich vor meiner Tochter schon eine FG hatte. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht muss ich mir sorgen machen? !

1

Ich nehme mal an du meinst die fruchthülle?! Da kannst du froh sein dass überhaupt schon eine da war. Bei mir war an 5+5 eine leere fruchthülle da und erst 7+2 der herzschlag. In der fünften Woche sieht man meist nur eine aufgebaute schleimhaut. Da war das in deiner ersten ss wohl auch schon eine große Ausnahme.

2

Hi,
Mein erster US war bei 5+0 und da waren meine Zwerge bei 2,61mm, angeblich top. Jetzt bin ich in der 21. Woche und bisher sind die zwei immer knapp vor der Zeit.

3

Danke für eure antworten ????ja ich meine die fruchthülle leer ist sie auch noch War bei meiner Tochter auch anders da konnte man sie schon sehen. Nur hat mein Fa mich ganz nervös gemacht so wie er reagiert hat als ich gefragt habe ob es zu klein ist hat er nur gesagt ja aber man sieht immerhin schon was.