Frisch schwanger & so gaaaaar keinen Appetit :-(

Hallo Mädels,

ich bin frisch schwanger (5. SSW) und wir freuen uns sehr auf den Wurm :-)

Allerdings hab ich seit gestern so gar keinen Appetit mehr :-( übel ist mir nicht, aber ich bekomme einfach nichts runter. Nicht mal ein Stück Schokolade, dabei esse ich gern mal ein Stück :-) Ich trinke aber wenigstens regelmäßig.

Ging oder geht es jemandem genauso? Es ist noch alles so wunderbar neu und aufregend für mich :-)

VG

1

Ach, mach dir keinen Kopf. Bei den meisten gibt sich das spätestens nach der 12.Woche bzw. schlägt dann ins Gegenteil um ;-)
Glückwunsch und alles Gute!

2

Heyy. Ich bin auch in der 5. Woche und habe auch überhaupt keinen Appetit. Aber essen muss ich ja. Ich zwinge mich schon zu essen. :)

LG.

3

mir gings auch so. ich hatte eine traumschwangerschaft. nur keinen Appetit, aber keine angst ;-) der kommt noch

liebe grüße

jessia mit zwillis 31+1

4

Hey ich hatte am Anfang auch keinen appettit. Die übelkeit hielt sich in Grenzen aber ich stand immer schulterzuckend im Supermarkt oder vor dem Kühlschrank und habe dann oft nur ein Brötchen mit käse oder Knäckebrot gegessen (wurst ging gar nicht). Obst ging immer ganz gut. Das ist wirklich nicht schön wenn man merkt dass der Magen leer ist aber nicht weiß was man in ihn reinpacken soll ;) aber so ab der 14./15. Woche kam der appettit wieder.

Alles gute für deine weitere schwangerschaft:)

5

Huhu,

Ja hier auch!

Ich bin auch erst in der 5. Woche und hab auch so gar keinen Appetit. Vor allem auf Brot, Wurst, Eier, gekochtes.. Also alles Sachen, die ich eigentlich sonst gerne esse. Richtig gut gehen nur Jogurt und Zwieback.

Bei meinem Sohn hattte ich das damals auch, und hab in den ersten 3 Monaten 4kg verloren. Aber keine sorge, das war von heute auf morgen vorbei und der Appetit kam wieder ;-)

Aber generell fand bzw finde ich die ersten 12 Wochen Hölle. Ich hatte bisher schon ab einer Woche nach ES Übelkeit, aktuell habe ich Mandelentzündung und Bindehautentzündung und liege völlig flach. Dazu kommen die Launen und die Appetitlosigkeit. Aber Hey, das geht alles rum :-)

LG
D

6

Hi..mir geht es auch so..null Appetit. .bin 6 woche..man sah wohl noch nichts..meine brüsten spannen..keine übelkeit..

7

Bin in der sechsten woche und mir gehts genau wie dir... ????

8

Hallo,

ich bin zur Zeit in der 8. ssw und mir geht es absolut genauso. Mache mir ein wenig Gedanken, dass es dem Kleinen an etwas fehlt....aber ich bekomme einfach wenig runter und gerade jetzt soll man ja sehr viele Vitamine und Nährstoffe zu sich nehmen...