Mädls - wie sieht es mit NUB aus , kann man da was erkenne - und noch ein 3D BILD :-)

Thumbnail

Kenn mich damit nicht sogut aus , war gestern bei der Nackenfaltenmessung , alles ist gut <3 Baby geht's gut !

Er hat gleich am Anfang gesagt dass es nach jungen aussieht , dann war er nicht mehr sicher , weil man dann nicht mehr wirklich was aussagekräftigstes gesehen hat :-)

Hab noch ein 3D Bild bekommen , was sagt ihr ! Vorab ! Uns ist es egal es soll nur gesund sein , ich finde es nur so interessant :-D

Ich bin aber auch der Meinung dass man nen jungen gesehen hat :-)

Schönen Tag

1
Thumbnail

Und hier das 3D Bild

2

Das ist tatsächlich ein Bub Nub :) Kein Zweifel. Alles gute euch :)

3

Das was man da sieht sollen die Beinchen und kein nub sein glaub ich von daher würd ich sagen das man den nub nicht sieht. Das 3d Bild hat 1. Die falsche Perspektive da immer ein profil Bild benötigt wird und 2. Sind 3d Bilder nie für die nub theorie geeignet.
Dein FA hat dein Baby länger ,in Bewegung und aus verschiedenen Perspektiven gesehen vllt hat er ja recht ,da ein outing noch zu früh ist würd ich warten und mich nicht auf ein Geschlecht fixieren

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ganz klar, ein Baby :-D

6

Was erhofft ihr euch denn von den ganzen NUB's? Wenn der Arzt etwas erkennt wird er das sagen. Aber auch selbst der Arzt kann sich irren. Du hast ein tolles 3D Bild von deinem kleinen Wunder gekriegt, freu dich doch darüber....