ZV / SB an NMT (4+3 Ca.)

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben , gestern hab ich positiv getestet und am Nachmittag bis abends rosa SB gehabt. Heut morgen ist es fast weg.

Hatte das jemand um den NMT und die SS ist bestehen geblieben ?

Mein Brust spannen ist seit heut wie weg geblasen und Tempi sieht so aus ^^

Könnt ihr mir was dazu sagen aus Erfahrungen heraus ? :)

1

Guten morgen,

hast du denn gestern noch beim FA angerufen?

Tempi sieht normal "schwanger" aus, wenn die SB aufgehört hat, ist das super. Kommt ja leider des öfteren vor und in deinem Fall dann vielleicht wirklich die Kontaktblutung.

Anzeichen kommen und gehen, das ist ganz normal. Man hat einfach keine Gewissheit in der Frühschwangerschaft. Tut mir leid. Durch diese Ungewissheit müssen wir alle durch.

VErsuch dich bitte zu entspannen, posiitiv zu denken und streichel dein Bäuchlein.

In der 5.SSW hat man meist noch keine großartigen Symptome. Warte mal bis zur 7./8.SSW, dann wirst du wahrscheinlich jammern ,weils dir so schlecht geht :-p

Grüße Nora

2

Guten Morgen :)

Lieb das du dich erinnerst. Leider hab ich weder gestern noch heute bei meinem FA jemanden erreicht .
Morgen 8 Uhr hab ich einen Termin zum Blut abnehmen, da ich beruflich sehr viel fliegen muss.

Naja , dann versuche ich mal zu entspannen und abzuwarten :)

Danke für deine Worte. Ich mach mich schon ganz schön verrückt, da es nun endlich mal geklappt hat bei uns :)

Herzlichst,

Katharina

4

Huhu,

ja, das ist auch verständlich, dass man sich sorgt. Aber bitte versuch dir einfach immer wieder zu sagen: es ist das natürlichste der Welt! Schau dir mal die Tiere an. Die kriegen ihre Kinder und alles klappt ;-)...

Sorge ums Baby ist ja auch normal, man wird halt Mama und die Hormone tun ihr übriges. Ich bin auch besorgt, mal mehr, mal weniger, mal garnicht, mal total :-p.

Hauptsache ist aber, dass du bei dir bleibst, auf dein Gefühl und deinen Bauch hörst, nicht die Angst und die Panik, die hiermanchmal verbreitet wird #augen an dich ran lässt und dich von traurigen, negativen Posts erstmal fernhältst. DAs hilft nämlich nicht, sondern stresst nur.

Alles Liebe! Nora, die morgen ihren ersten Termin hat in der 8.SSW #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Aktuell meine 3 SS. Hatte diesmal quasi genau in dem Zeitraum in dem meine Periode gewesen wäre immer mal beim abwischen etwas leicht bräunlich gefärbten Ausfluss am Tuch.

Bei meiner zweiten SS war gar nix. (Kind heute 8,5 Jahre)

Und bei meiner ersten SS hatte ich am Anfang noch mal ganz normal meine Periode. (Kind heute fast 11 Jahre)