Wie stupser auf die Blase - 20. SSW

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin heute 19+2 und merke seit ca. 2 Tagen immer so stumpfe stupser auf der Blase so über dem Schambein.

Meint ihr das könnte das Baby sein wo drauf drückt? könnte mir vll vorstellen, dass es die Füßchen sind?

Muss danach eig. auch immer sehr zeitnah dann zur Toilette.

Nächster Ultraschall ist am 6.7.

Schöne Grüße aus dem verregneten Bayern.

Pia mit Prinzessin #herzlich

1

Ja ich denke schon, meine kleine liegt auch sehr gerne auf meiner blase oder tritt/boxt drauf :)

2

Hi,

oh ja die Blase.. das scheint den Kleinen echt zu gefallen. Ich bin 31.Ssw und er drückt fleißig. Wo er noch mehr Platz hatte, hat er auch gegengetreten so nach dem Motto " ich brauch Platz, geh mal Pipi machen " #rofl, es war echt eine Erleichterung wenn es dann mal geklappt hatte. Aber noch nicht mal vom Örtchen runter musste ich wieder #rofl. Die Toilette ist immer noch mein bester Freund.

Schöne Kugelzeit #winke

3

Haha oh ja, egal wo wir hinfahren, als allererstes such ich mal das Örtchen^^

4

wenn es mal ein Örtchen geben würde #rofl ich nehme da echt alles, notfalls auch den Wald oder das Gebüsch#rofl#rofl, denn wenn der Kleine erstmal anfängt, kann ich es auch nicht mehr halten. Mein Mann denkt dann immer ob es gleich losgeht.

Was muss das muss, ist ja nicht mehr lange... nur noch 9 Wochen #schock

weitere Kommentare laden
7

Meins spüre ich fast nur unten, aber ich weiß, dass er mit dem Kopf nach unten liegt. Bevor ich das wusste, habe ich auch gedacht er trampelt mit den Füßchen da rum, aber nein, er boxt nur. Manchmal, sehr selten spüre ich auch die Füße obendrum, aber meistens kriege ich schläge auf meiner Blase und auf allen anderen empfindlichen Stellen. Bin 22+2 heute.

10

ok bin gespannt wie sie nächsten Dienstag dann liegt :)

12

Meinem kleinen schein es auch Spaß zu machen, auf meiner Blase Trampolin zu springen.

Manchmal hab ich auch das Gefühl vom Klo nicht runter zu kommen. Mein Mann grinst nur noch, wenn er zum gefühlten 100sten mal auf mich warten muss.

13

Huhu,

zu Anfang der SS galt beim Pipimachenmüssen bei mir immer die "3-Minuten-Regel". Sprich: ich halte es noch 3 Minuten aus, dann muss es raus #rofl, ab dem zweiten Trimester änderte sich das leidr ofr auch in die 3-Sekunden-Regel.

Mein Mann musste so oft mit dem Auto irgendwo halten oder ich bin in der Stadt plötzlich panisch in den änchsten Laden gerannt und hab gesagt:" Ich bin schwanger und muss aufs Kloooooo"

#rofl.

Ja, die Kleinen turnen gern auf der Blase rum. Wahrscheinlich spürst du grad so dein Kind das erste Mal :-D.

Grüße Nora#winke

14

ich muss ehrlich sagen, dass es anfangs schlimmer war. Aber ich glaub eher weil sich die Blase iwann daran gewöhnt - aber jetzt geht's los mit dem wachsen und da drücken sie dann drauf^^

15

das wird wieder schlimmer. Wart ma ab ;-)

Top Diskussionen anzeigen