Magen Darm Grippe im der 21 ssw

Hallo ihr lieben .

Seit heute Nacht 3 uhr ist der putz Eimer und die Toilette mein bester Freund:-( hab mir ne schöne magen-darm-grippe geholt :-(

Habt ihr noch Tipps was ich so machen kann Heute Nacht war es so schlimm da habe ich 1 vomacur genommen es geht momentan auch ohne . Aber ich müsste was essen .

Hab eben paar Stücke Wassermelone gegessen . Und Tee ist alles noch drin. Aber will jetzt nicht hier Schnitzel oder sowas essen ....

Vielen Dank Schonmal

LG

giuliana

mit finn

4 sternenkinder

Krümelchen bei 20+5

1

Viel trinken und Salz Stangen. .. Wasser Melone bringt da nix.

Cola hilft bei manchen auch

2

Danke . Ja Wasser sowieso deswegen hatte ich auch noch Wassermelone gegessen weil sie soviel Wasser hat .

Cola geht nicht bei mir hab eine chronische magenschleimhaut Entzündung das macht das alles nicht so einfach:-(

3

Hallo.
Ohje du arme. Das klingt ja garne gut.

Wenn du wieder bisschen was drin behalten kannst versuch es mot möhrensalat (mit geriebenen apfel). Das ist gut verdaulich. Vielleicht ein wenig zwieback dazu. Oder banane das stopft.

Aber Hauptsache gaaaanz viel trinken.
Wünsche dir gute Besserung.

4

Vielen Dank für deine Antwort:-)

Und die Tipps. Ja was ein Glück drin geblieben . Tee geht super momentan :-)

Top Diskussionen anzeigen