7ssw starke kopfschmerzen

Hallo. Ich bin in der 7ssw mit Zwillingen.

Habe seit gestern Abend heftige Kopfschmerzen die von rechten Auge bis zu mein Gehirn ausstrahlen. Übel ist mir eben so.

Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen?
Lg und Danke

1

Spannt es auch im Nacken? Dann vielleicht verlegen. Ansonsten eventuell auch eine Migräne auf Grund der gesteigerten Hormone. Viel trinken und ins dunkle Zimmer legen. Eventuell kühlen und etwas Magnesium. Mehr geht im Moment nicht. Sollte es bis Morgen nicht besser werden dann lass mal den Arzt drauf schauen. Gute Besserung.

2

Oh je....Ich kenne es zu gut.

Hol dir in der Apotheke Euminz. Das ist Pfefferminzöl das auf die Schläfen aufgetragen wird. Mir hilft das -in Kombination mit Magnesium- sehr gut. Und das obwohl ich heftig starke Kopfschmerzen habe.

Ich leg mir dann noch einen Kühlpack auf die Stirn und versuche zu schlafen.

Du könntest auch eine Paracetamol nehmen. Eine Tablette wäre ok. Aber mir persönlich hilft es leider so gut wie garnicht.

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen