111 Tage <3

Schnapszahl des Tages 111 #verliebt

In 111 Tageb dürfen wir unseren Schatz im Arm halten. Die Zeit will einfach nicht vergehen.

Müsste einfach mal so raus! :-) #herzlich

Septemberbaby01 + Leon im Bauch 25SSW #herzlich

1

Bei mir sind es heute 222 Tage #rofl

Noch nicht annähernd so weit wie du, aber auch hier vergeht die Zeit nicht... (noch nicht einmal bis wir es offiziell machen - noch 4 Wochen)

LG pepplesbambam 9. ssw

2

Bei uns sind es noch ganze 110 Tage????und die Zeit will nicht vergehen .Bin im dieser Schwangerschaft soooo ungeduldig.Heftig.Kann es kaum erwarten meinen Sohn Im Arm zuhalten:)))Dabei haben wir den ganzen Sommer noch vor uns......

3

Bei mir sind es noch 48 Tage und es wird auch ein Leon. ;-)
Und ganz ehrlich? Ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist. Gerade war ich erst ein Uhu, jetzt schon Ufu.

4

Huhu

Bei uns ist es in 103 Tagen so weit!ich bin so glücklich dass ihn meinen kleinen jetzt so langsam trotz vwp auch mal in anderen Positionen fühlen kann ,als nur im liegen.

Ich finde die zeit ist wahnsinnig schnell vergangen ?????

Hoffe das geht weiter so ????
Bei uns wird es übrigens ein kleiner bennet ????
Hübschen Sonntag euch

5

Wir sind seit gestern ein Uhu:-)
98 Tage noch. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bis jetzt verlief alles super, genauso darf es weiter gehen:-)
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.

Laudi 86 mit Bauchzwerg Lea

6

Bei mir sind es noch 121 Tage.. Ich bin nicht ungeduldig, aber ich bin nicht gerne schwanger und deswegen froh wenn es vorbei ist ;-)
LG

LabbyDame mit mausl (2 Jahre) an der Hand und babygirl im Bauch 22+5

7

Wieso bist du nicht gern schwanger
?geht es dir nicht so gut?

9

Doch, es geht mir soweit eigentlich ganz gut...hab keine Komplikationen oder sonstige größeren Beschwerden... Mich nervt einfach nur das jeder einen wie krank behandelt... Das darfst du nicht machen, das solltest du lassen... Vereinzelte Einschränkungen fallen mir nicht so leicht, aber man macht es ja trotzdem... Ich hab lieber meinen strops nachher auf dem Arm, die Schwangerschaft ist lediglich das nötige übel um an meine liebe ran zu kommen :-D
Bitte nicht falsch verstehen...

8

Huhu,

bei uns sind es noch 112 Tage. Ja, die Zeit vergeht so langsam.

LG die-gelbe

10

Bei mir sind es noch 104 Tage bis wir unseren Krümel begrüßen dürfen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich frage mich wo so schnell die Zeit hin ist.

11

Huhu bei mir sind es noch 75 Tage und ich habe das gefühl das die Zeit überhaupt nicht vergeht :-D

Top Diskussionen anzeigen