Im Urlaub auch in den Bayernpark, mit was kann man fahren?

Hallo

Wir fahren im Urlaub nach Bayern, und wir möchten mit den Kids auch in den Bayernpark.
Zu diesem Zeitpunkt sind unsere Kinder sind 3 und 5, unsere Kleine knapp 1 Meter groß und eher etwas ängstlicher. Wenn wir in den Urlaub fahren bin ich in der 14SSW

Würdet ihr mit den Sachen fahren wo sie fahren darf und will?

Mit unserem großem muss generell der Papa fahren der liebt solche Sachen und liebt wildere Sachen.

Lg Sara

1

Guten morgen,

Also die Kidds würde ich schon fahren lassen, mit Attraktionen die für die zugelassen sind.
Ich selber, auch schon in der 14 ssw, würde es nicht mehr tun. Zumindest keine Attraktionen mit viel Erschütterungen und Fliehkräften z.bsp Achterbahnen.
Meine Kidds möchten unbedingt in den MoviePark. Jaap machen wir.... Nach d3r Entbindung im August. Ich persönlich sehe es nämlich nicht ein, viel Eintritt zu bezahlen, dafür das ich selber nicht mehr so lange und weit laufen kann geschweige denn die Attraktionen nutzen kann.

Schönen und erholsamen Urlaub euch

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 29.Ssw

2

Ich würde nichts fahren, ausser evtl so Ne kleine Eisenbahn runde aber im Bayernpark sind auch wasserrutschen und so auf und ab Fahrten.. Bin da eher Etwas ängstlich aber im Urlaub ins Krankenhaus ist dann auch blöd

3

Hey, #winke

die Fahrgeschäfte müssen ja mit Hinweisen gekennzeichnet sein. Und wenn da drauf steht nicht für Schwangere geeignet denke würde ich es lassen.
Ich glaube, dass man sich daran beruhigt orientieren kann.

LG und viel Spaß
Dom 34+5

4

Hallo:-)
Wir waren gestern im bayernpark und ich muss ehrlich sein für mich selbst hat es sich nicht gelohnt :-( ... Du darfst laut den Beschriftungen genau ca 4 fahrgeschäfte nutzen.... bekommst auch keinen Rabatt beim eingang:-/ ...

Wir fahren in der ss wohl nicht mehr hin...

Aber für die Kinder ist es natürlich super dort ;-)

LG enjoy

Top Diskussionen anzeigen