Wo 3D/4D Ultraschall in Hamburg machen?

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte demnächst gerne einen 3D und vielleicht auch 4D Ultraschall machen lassen und wollte euch gerne fragen, ob ihr mir da einen Arzt besonders empfehlen könnt.

Wichtig ist mir, dass ich wieder kommen kann, ohne extra zu zahlen, wenn es nicht klappen sollte.
Wieviel habt ihr wo gezahlt und wie lange ist es her ?

Ich danke euch schon mal für Eure Antworten.
Alexandra :)

1

Mein Frauenarzt hat leider kein 3D Ultraschall gemacht, daher musste ich für diese Untersuchung auch einen anderen Frauenarzt suchen.

Habe verschiedene Ärzte angerufen und ich kann dir sagen es gibt da auch eine sehr große Preisspanne.

Letztendlich bin ich bei Dr Bonk in Rahlstedt gelandet. Habe 85€ bezahlt. Habe mehrere Bilder und eine CD bekommen. Ich durfte übrigens 3x kommen weil er selber mit den Videos nicht zufrieden war. Muss aber auch sagen, dass ich zwar schöne Bilder bekommen habe, leider kein schönes Video trotz 3x kommen. Da ist aber nicht der Arzt Schuld sondern unser Kleiner der einfach sich nicht ordentlich zeigen wollte.:-)

LG

2

Danke für deine Antwort. Wie lange musstest du ca. auf einen Termin bei ihm warten ?

3

Ohhh.. das schwierig. Ich glaube ich hatte in der 20SSW angerufen und wir hatten in der 26SSW den Termin.

Mittlerweile bin ich in der 36SSW, ich weiß nicht wie weit sie derzeit im Voraus sind.