Wenn Männer ihre schwangeren Frauen zum Lachen bringen wollen...

Thumbnail

Hallo, musste das mal kurz teilen... Manchmal weiß ich echt nicht warum, aber okayyy.... #schock

Ich hoffe sowas bleibt uns erspart :-)

LG taekdine

1

alles eine Frage des Kopfumfangs #schein

2

Heiliger... O.O

3

Ist doch ein ks baby.. als zwilling Mutti hat man ja auch doppeltes Gewicht zu schleppen

Hab nun in der 34ssw schon 5kg baby..das haben andere nach et nicht und jammern rum ^^

5

Ja das stimmt schon mit den Zwillis. Allerdings sind die ja portionsweise :-D
Ich würde gerne natürlich entbinden und wenn ich mir so ein "zierliches" Baby vorstelle :-p

Lg

4

Sie junge Frau hat ihr Brockenbaby ja auch per KS entbunden :-)

Aber trotzdem, wenn ich mal so denke, meine zierliche Maus hier ist 16 Monate und wiegt 8.800 gr :-) ...

#winke LG Sally mit Prinzessin 16 Monate und kleine Elfe 36. SSW #verliebt

6
Thumbnail

Das hat mir mein Mann damals geschickt ;-)

7

OK der ist auch gut :-D

Lg

8

#rofl