Babybauch bei molligen

Hey ihr lieben,

Bin nun in der 14 Woche :)

&& hab das Gefühl das mein Bauch schon größer wird .. bzw fühle ich mich immer Unwohler, da ich eh schon mehr auf denn Rippen hab 90kg auf 170cm.

Kann ich denn überhaupt mit einem schönen strafen/runden babybauch rechnen ? :/ wenn ja ab wann ??

Ich weiß ja das es Frau zu Frau anders ist!

Lg

1

Hatte ab 18ssw deutlich babybauch. . Inzwischen natürlich ordentlich Rund :) bekom allerdings auch zwillinge

KG jule mit Minis 34ssw

2

Ich würd sagen so ab der 20. SSW. Dann sieht man auch deutlich das es sich um einen Babybauch handelt. Ich bin auch mollig.

3
Thumbnail

Das war meiner in der 25. SSW :)

4

Das hört sich schön an trotz Übergewicht einen babybauch erwarten zu können ?.

Man liest und hört immer so viel verschiedenes :/

Wünsche euch noch eine schöne kugelZeit ??

5

Bei mir hat es das erste Mal einen merklichen Sprung in der 15. Woche gegeben. Und ab da ging es recht langsam zu. Einen schönen rundliche Babybauch habe ich seit der 23. Woche. Jetzt in der 29. Woche sagen mir alle, dass er gar nicht so groß ist für die Woche und wie ein süßer Babybauch aussieht.

Und ich bin bei gleicher Größe mit 15 kg mehr gestartet. Habe aber bisher nur 2,5 kg zugenommen.

Eine schöne Schwangerschaft

6

Hey du,
Meine Schwangerschaft begann mit 85 kg bei 1,66. :-P

Meinen babybauch hat man komischerweise schon ab der 20 ssw gut gesehen.

Mittlerweile ist es ein richtig runder Riesen babybauch :-))

Ich habe mittlerweile 25 kg zugenommen. Allerdings habe ich diese 25 kg direkt vor der Schwangerschaft abgenommen gehabt. :-)

7

Hallo,

Ich bin mit 80 kg auf 1,75 gestartet. Und meinen Babyblähbauch konnte man ab der 9 Woche nicht mehr übersehen. ( ist aber auch das 3 Kind) Man sah auch direkt, dass es kein Speckbauch war (zumindest nicht mehr als sonst) sondern sah gleich nach richtig schwanger aus.

Bin nun in der 35 Woche und hab einen Mega Bauch (1,25m Umfang )und trotzdem sieht man die Taille weiterhin, resp von hinten und vorne sieht man fast nicht dass ich schwanger bin, dagegen schockt der Blick dann von der Seite, da ich enorm nach vorne trage.

Also auch mit etwas
Mehr auf den Rippen bekommt man einen schönen Babybauch

Lg

8
Thumbnail

Das war ich, einen Monat vor der Geburt.
Ich würde nicht sagen, dass das nach nem angefutterten Bauch aussieht ;-)

LG, Rieke + Jonne (8 Monate)

9

Hi.

Ich habe Anfang meiner ss 92kg gewogen und habe auch eine Körpergröße von 1.70m jetzt bin ich in der 22ssw habe einen schönen Bauch aber ich muss dazu auch sagen ich hatte vorher schon viel bauch und trotzdem sehe ich da kommt eine schöne baby Kugel zur Sicht.