HELLP Syndrom/Ssvergiftung

Hallo ihr Alle! Hoffe ihr habt einen schönen, sonnigen Tag! Hab mal eine Frage, vielleicht kann hier jemand aus Erfahrung berichten. Wie habt ihr denn die Ssvergiftung bemerkt? Bei den Oberbauchschmerzen - sind diese immer wieder einmal aufgetreten oder sind sie beständig da wenn sie einmal da sind?

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
Danke!!

1

Hatte die Oberbauchschmerzen einen Tag und Nacht. War zum Glück kein Helpp sondern das Baby. Es lag sehr ungünstig. Mir wurde nach der Untersuchung der Vierfüßlerstand empfohlen , damit sie sich anders legt. Hat geholfen :-)

Wenn es nicht besser wird , lass es lieber abklären

Alles Gute

2

Hi eine Freundin von mir hatte HELP u ihre Kleine musste geholt werden Bei ihr wurden innerhalb von 3 Stunden die Oberbauchschmerzen auf der rechten Seite so stark das sie vor Schmerz zusammen gebrochen ist. Da ging nix mehr.

3

Ich hatte ein hellp-Syndrom. Hatte am ersten Tag sehr starke Oberbauchschmerzen rechts, die aber nach ein paar Stunden wieder besser wurden. Am nächsten Tag waren sie dann fast nicht zum aushalten. Konnte nicht mehr sitzen oder liegen und musste auch erbrechen.

4

Trotz HELLP hatte ich gar keine Oberbauch schmerzen. Das ist wirklich sehr individuell!