keine Nase/ kein Nasenbein 13 ssw?

was meint ihr? ich habe in der 13. SSw ein USBild vom Profil meiner maus bekommen. Auf diesem ist fast keine Nase und auch kein Nasenbein erkennbar. Muss ich mir da sorgen machen oder liegt das nur an der aufnahme?

1

Hey du,

Also wenn dein Kind keine Nase hätte, hätte deine ärztin sicher was gesagt.

Ich habe in der 29 ssw das erste richtige profilbild von meinem Baby bekommen. Bei allen anderen Bildern konnte man es nur andeuten :-)

2

Ähmm. . Hast du das gestern nicht gefragt? Ich würde wenn mal den Arzt fragen.. in der 13ssw hab ich grade mal erkannt dass es überhaupt ein Baby wird ..

3

die sind doch noch sooooo klein um die Zeit. Kann man ja froh sein, wenn man schon ein Profilbild erhält. Jetzt mal ganz ruhig. Dein Kind hat sicher eine Nase;-)...

Und wenn du da aufdas Down-Syndrom anspielst, das kann man nun wirklich nicht allein an der Nase ausmachen.

Grüße Nora#winke

4

Ja das ist völlig normal , mach dir bitte keine Sorgen !

5

Was sagt dein Arzt? Bei mir hat man die Nase 10+6 eindeutig gesehen.

6

Das hat damit zu tun in welcher Ebene der Doc grade schallt. Ein bißchen mehr oder weniger aufs Bäuchlein gedrückt, oder den Schallkopf gedreht und die Nase ist zu sehen, oder eben nicht. Erstmal unbedenklich würde ich sagen.