Schwangerschaftstest beide mit hauchfeinem strich

Hallo,

Ich habe eine Frage, ich bin jetzt eine Woche überfällig hatte meine letzte Regel am 19.04.2016 habe jetzt 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide mit Hauch feinem 2 ten strich!

Meint ihr ich bin schwanger??

1

Hallo romy1996 #winke,

ich kann leider kein Foto von den Tests sehen. aber wenn da auf beiden ein 2 Strich zu sehen ist denke ich mal schon das Du schwanger bist.

Wenn du dir aber so unsicher bist mach doch noch einen digitalen Test.

Alles Gute

Girli72

3
Thumbnail

Bei beiden siehst du es Hauch fein wenn du hin schaust siehst du es? :)

23

Hallo mein erster sah auch so aus und ich war mir nicht sicher. Hab am nächsten Morgen noch einen digitalen gemacht und der war positiv bin jetzt in der 10ssw angekommen. Herzlichen Glückwunsch dir

weitere Kommentare laden
2

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch.
Denke nicht das sich 2 Test´s irren können und ein bisschen schwanger gibts auch nicht ;-)

4
Thumbnail

Man sieht sie ganz ganz leicht

6

Hast du die mit morgenurin gemacht?

weitere Kommentare laden
5

Sieht für mich auch positiv aus! Evtl hat sich dein eisprung ja verschoben. Teste sonst in ein paar tagen nochmal! Ich drücke dir fest die Daumen!

7

Hast du beide Bilder gesehen?

9

habe jetzt bei Bilder gesehen und würde sagen Herzlichen Glückwunsch ;-). Sieht positiv aus

LG
Girli72

weitere Kommentare laden
14

Also denkt ihr alle das ich schwanger bin? :)

17

teste in 2 tagen mit dem cb digial...

ich denk negativ...

viel glück #klee

15

ich sehe nur auf dem cb ein zartes +, die linie ist aber öfter da... auf dem anderen seh ich garnix, ich bin mir nicht sicher ob du wirklich schwanger bist

16

Auf den Bildern sieht man es nicht so gut :(

18

Hallo, ich sehe auf dem testamed einen zarten zweiten Strich und auf dem cb keinen. Der neigt aber ohnehin sehr zu verdznstungslinien. Wann tauchten die Linien denn auf?? Wenn du wirklich schon ne Woche überfällig bist( hast du seinen es ermittelt??), so müsste er richtig deutlich sein. Es gibt also drei Erklärungen:

Es sind beides verdznstungslinien ( eher unwahrscheinlich, aber leider möglich)
Dein Eisprung war um einiges später und es ist noch zu früh zum testen
Du bist schwanger, aber die ss ist leider nicht intakt.

Viel Glück und teste nochmal in ein paar Tagen. Ichbezogene den presense frühtest von dm, der zeigt zuverlässig und früh an.

19

Ok danke

20

Sie kamen In der Zeit was vorgegeben war hab auch nachts sehr starke Schmerzen in der Brust

21

Hallo liebe Romy

bei mir war das genau gleich, ich war so hibbelig, dass ich mir zur Sicherheit einen Bluttest hab machen lassen, dort ist der HCG wert (welcher auch beim Urintest gemessen wird und ab ner bestimmten Menge das 2. Strichlein sichtbar macht) schneller nachzuweisen.

ich bin jetzt in der SSW 6+2 :) und man sieht auf dem Ultraschall schon das Herzchen schlagen :)

25

Hast du whatsapp? :)

34

Ja, Sorry für die späte Antwort...mein iPhone hatte den Geist aufgegeben#schmoll

22

Huhu .also ich habe auch mit dem gestestet und War da gerade mal 2 -3 Tage überfällig. Bei War der strich doch ziemlich deutlich . Ich kann hier leider , aus welchen Grund auch immer :-) , kein Bild Hochladen . Ich versuchs es dir noch mal privat zu schicken . Lg

24

Bist du jetzt schwanger? :)