Hilfe! Schleimpfropf 30. Ssw?

Hallöchen.. Ich bins nochmal, mit immer noch dem (fast) gleichen Problem.

Bin in der 30. Ssw. Ich habe seit Ca. 3 Wochen starke Beschwerden. Ich habe mal gelben Ausfluss, mal weiß bröckelig, es juckt, es brennt, die Schleimhaut der schamlippen ist Knallrot und manchmal sogar angeschwollen. Ich war schon 2x bei meinem FA! Jedes Mal sagte er, der pH-wert stimmt und Bakterien oder Pilz ist es auch nicht und lässt mich dann damit stehen. Er schiebt es auf die SS oder glaubt mir nicht, ich weiß es nicht. Der letzte Besuch war vor einer Woche. Nun ist es sogar so schlimm gewesen, dass ich Blut am Klopapier hatte, dass von meine inneren schamlippen kommt. So sehr sind sie gereizt. Heute morgen hatte ich einen Mega Ausfluss, schleimig, dickflüssig und gelb-bräunlich. Sowas habe ich noch nie gesehen! Aber meine Beschwerden sind gestern und heute ansonsten nicht stark gewesen.

Ich bin am verzweifeln!!! :-( ich weiß nicht mehr was ich tun soll!! Könnte nur noch heulen :-(

Mal abgesehen von den Beschwerden, kann dieser schleimige "Ausfluss" heute morgen auch der Schleimpfropf gewesen sein?
Danke schonmal für antworten!! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich kann langsam nicht mehr :-(!!
Liebe Grüße

1

Geh zu einem anderen Arzt, wenn du deinem nicht vertraust. Deine Beschwerden sollte sich unbedingt jemand anschauen, der sich damit auskennt. Gute Besserung

2

Das würde ich auch gern machen.. Aber leider bekomm ich von den anderen FA's nur gesagt ich soll zu meinem behandelnden Arzt gehen :-(

Das ist garnicht so einfach da jemanden zu finden der nicht denkt ich wäre verrückt :-/

Aber danke.. :-)

3

Krankenhaus?

4

Hast du selbst mal deinen PH-WERT der Vagina getestet? Ob dein PH-WERT im Normalbereich ist? Ich kann dich so gut verstehen diese Symptome was du beschreibst könnten auch eine Vaginose sein?

8

Den pH-wert hat der Arzt nachgeschaut.. Ja genau das denke ich mir auch und verzweifel dran wenn der Arzt mich schnell "abfertigt" und sagt einfach da ist nix.

5

Hey, mal eine ganz doofe Frage....benutzt du slipeinlagen??

Deine Symptome (bis auf den ausfluss) hatte auch mal bis ich die slipeinlagenächsten Marke gewechselt habe. Dann hörte es auf.

7

Ja, danke, aber das hab ich auch schon getan. Ändert nichts.. Bin schon immer sehr anfällig für den Kram, deswegen hab ich das auch schon vor der SS versucht. Aber leider auch nix :-(

6

Probier mal das Multigyn Actigel. Das hat mir Linderung verschafft und die Scheidenflora wieder verbessert. Hat mein FA mir empfohlen.

LG Joeri
http://images.medpex.de/medias/XzEQiBWpVhV27DeVnFIVka-30.jpg

9

Okay, das hört sich gut an! Ich geh am Montag ein letztes Mal zu diesem fa, wenn er wieder nix findet oder erst garnicht richtig schaut hol ich mir das. Bekommt man das ohne Rezept? Muss ich mir irgendwelche Gedanken wegen der SS machen?

Danke! :-) LG

10

Hey, das bekommst du rezeptfrei, müsstest du also sowieso bezahlen ;)

weitere Kommentare laden