Druck nach "unten" 31. SSW

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mir grade helfen? Ich habe gestern irgendwie ne Weile ziehen im Rücken, bzw. Unterbauch gehabt, seitdem auch vermehrten Druck nach unten.

Ziehen ist jetzt fast weg (nur ab und an mal kurz), aber das Druckgefühl bleibt... Bei meinem 1. Kind kann ich mich an so etwas gar nicht erinnern *Kopfkratz* aber für Senkwehen ist es doch noch etwas früh, oder? Hab aber auch das Gefühl, dass der Bauch tiefer sitzt...

Was sagt ihr dazu?

Warte jetzt auf die Hebamme. Komisch ist das...

1

Hey du,
Bin freitag 30 ssw und ich hab auch ein Druck nach unten.Gestern sagte der Arzt die kleine drückt schon nach unten. Soll mich schonen. Werde langsam verrückt.
Lg helena

2

Oh, ich hoffe, dass der Kleine noch was wartet, er ist aber auch schon deutlich drüber vom Gewicht! Warte jetzt auf die Hebamme. Werde dann berichten.

3

Ja die sollen noch schön drin bleiben. Ich sage immer wenigstens bis 37+0 durchhalten danach wäre es nimmer schlimm.

Ok ich warte auf deinen Bericht :-)