Nub Theorie, Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo! Auf dem Bild bin ich in der 16 Woche und 2 Tage, laut Arzt. Ich denke erst 15 ssw. Kann man an den Bild die Nub Theorie ableiten? Ich sehe es hier nicht, was sagt ihr?

1
Thumbnail

Hier noch bei 10w5d

2

Huhu,

ich glaube für die NUB Theorie ist es bei dir schon ein bisschen zu spät. Das was man da sieht dürfte ein Teil des Beins sein.
Ich erkenne keinen NUB, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;-)

Aber egal was es ist, auf jeden Fall ist es ein ganz arg süßes Würmchen!

Alles Gute!

5

Danke dir natürlich auch ????

3

nub ist sichtbar nur ca. 11-14.ssw danach kann man schon geschlecht erkennen...

lg 29.ssw

4

Ok Danke wusste ich nicht wie lange der nub erkennbar ist. Was ist mit dem zweiten Bild? Leider konnte der Arzt es nicht erkennen, in 4D sah es auch wie Junge (nicht eindeut aber da war ein kleiner Zipfel) und von unten in normalen Ultraschall wie ein Mädchen. Dann halt doch warten

6
Thumbnail

Warum googelt man nicht einfach mal nach der NUB Theorie??

Dann wäre einem nach spätestens 3 links klar, das z. B. deine Bilder nicht geeignet sind, weil auf keinem der Bilder der "NUB" zu sehen ist.

7

Sorry und warum bist du denn hier wenn du doch alles googeln kannst... mein Gott warum manche immer so reagieren müssen....

8

Ich bin hier um mal was nachzufragen, worauf ich bei google keine Antwort gefunden habe. Und um Leuten mit echten Problemchen, Unsicherheiten zu helfen und mich mit anderen an den Fortschritten Ihrer Schwangerschaft zu erfreuen ;-)

Ja mensch Mädels, wunderts euch echt? 3000 mal am Tag die gleiche Frage und auf fast jedes Bild kommt : Dieses Bild ist leider nicht geeignet.

Da guck ich doch erstmal welche Voraussetzungen son Bild denn haben muss, damit man die NUB Theorie anwenden kann. Soviel logisches Denken trau ich erstmal jedem Menschen zu.

Und um es mit deinen Worten zu sagen:

MEIN GOTT, warum manche immer so dumm fragen müssen ohne mal ihr eigenes Hirn anzustrengen....

9

Herzlichen Glückwunsch!!!
Für mich sieht es nach einem Jungen aus - bin aber auch nur Laie
Alles Gute und noch eine schöne SS
LG maluki (30. Ssw)

P.s. manche hier sind vielleicht einfach schon zu lange im Forum unterwegs,
als das sie manche Themen noch spannend finden könnten ...
Mach dir nix draus ;)