Hyperemisis wer nimmt Mcp?

Hi da ich in erster ss schon hyperemisis hatte bis zum Kaiserschnitt nun nach 8 Jahren wieder ss auch hyperemisis. Derzeit in der 8 ssw. Früher waren das einzige Mcp was etwad geholfen hat.
nun die Frage nimmt jemand von euch auch Mcp? Weil tropfen sind vom Markt. Darf man immernoch in ss nehmen?

Lg

1

Hallo ich habe zum 3.ten mal Hyperemesis, bin in der 12.Ssw nehme Vomex und agyrax im Wechsel bringt aber nicht zu viel, liege seit 7 W im Bett und schaffe nix , schlafen geht weder Tag noch Nacht , dadurch kam Depression , hoffe bald auf eine Verbesserung, agyrax habe ich online aus reul Apo bestellt
LG

2

Ich bin auch eine Hyperemesis geplagte in einer ss. Bei meiner kleine Tochter 2 Jahre alt habe ich die mcp tropfen im Krankenhaus bekommen gehabt. Keine Ahnung ob es dir hilft aber vllt kannst du auch im kh mal nachfragen :-)

Viel Glück dass du sie bekommst #winke

3

Wegen MCP würde ich mal bei embryotox nachfragen, die beraten auch persönlich am Telefon und sind sehr nett.

Ansonsten kann ich dir agyrax empfehlen. Hab die mir auch aus Belgien bestellt. Bei mir helfen die ganz gut.

4

Hey,,
Ich würde es nicht tun. Mcp ist vom Markt genommen worden, da es Parkinson Symptome auslösen kann.

Lg

5

Aber nur die tropfen. Medikament gibt es noch.

6

Hallo,
hab zwar selbst Vomex verschrieben bekommen, aber MCP wegen Migräne außerhalb der SS gehabt. Der letzte Stand ist dass es mit verminderter Dosis wieder auf dem Markt ist bzw. der Wirkstoff an sich noch zu haben ist.

Frag mal bei Arzt nach; vll hilft dir diesmal auch was anderes?

Liebe Grüße und gute Besserung