Wer hat Tempi nach Sst noch gemessen?

Wer von euch hat auch noch nach positivem Sst seine Temperatur gemessen? Also nicht nur 1/2 Tage, sondern noch ein Weilchen. Darf ich euch fragen, Warum ihr weiter gemessen habt? Habt ihr euch dadurch "sicherer" gefühlt?

1

ich habe noch ca. 2 Wochen weiter gemessen. Gar nicht mal um mich sicherer zu fühlen, sondern einfach aus reiner Gewohnheit. Das gehörte für mich morgens zum aufwachen dazu. Bin dann Weihnachten zu meiner Mutter gefahren und hab das Thermometer nicht mehr mitgenommen. Da konnte ich dann nicht messen und dann war es auch gut.

2

Ich habe noch bis zum 1. FA Termin weiter gemessen. Einfach aus Angst. Als ich dann das Herz hab schlagen sehen, habe ich aufgehört damit.

3

Huhu...
Schließe mich meiner Vorrednerin an. Aus reiner Gewohnheit habe ich weiter gemessen. Ich glaube einen ganzen Monat lang. Gebracht hat es natürlich nichts. ;) Hätte mir wahrscheinlich eher Sorgen gemacht wenn die Tempi runtergegangen wäre.

LG

4

Ich messe ja auch weiter, es gibt mir irgendwie Sicherheit. Habe mir vorgenommen, bis zu meinem 1. Fa Termin zu messen. Der ist am 1.6. Wobei ich immer unruhig werde, wenn die Tempi mal wieder etwas niedriger ist. Aber wenn sie über der CL bleibt, ist ja eigentlich alles in Ordnung, oder?

7

Naja wenn es dir dann gesundheitlich bis zum 01.06. mal nicht so dolle gehen sollte, sprich die Temperatur etwas sinkt, war bei mir auch mal der Fall, dann machst du dir nur unnötig nen Kopf. Ich habe mir dann eben auch irgendwann gedacht was hab ich denn davon...es kommt wie es kommen muss. Ich wünsche dir alles gute, und dass die Unsicherheit bald nachlässt ;) glg

8

Hallo,

ich habe es auch noch 3 Wochen als Sicherheit für eine intakte SS gemessen. Jetzt weiß ich, dass es totaler Quatsch ist, weil die Temperatur mehrfach viel zu niedrig war und ich mich unnötig verrückt gemacht habe. Befragte Google und die Arzthelferin, die mich beruhigen konnte. Während der SS sind auch die Temperaturgefälle normal.

Lieben Gruß

5

Ich hab noch ne Woche lang gemessen, einfach weil ich neugierig war und auch sicher gehen wollte.

6

Hallo,

ich habe 1-2 Tage nach NMT aufgehört. Beim 4. Kind habe ich aber dann nach einer Auszeit von knapp einer Woche wieder angefangen, da ich 5+1 heftige Blutungen hatte und sehen wollte, wie sich die Temperatur verhält. Leider sagt das zwar nicht aus, ob die Schwnagerschaft intakt ist, aber es hat mir geholfen, dass ich immer mal wieder die Kraft hatte, positiv zu denken.

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+9Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (17 Mon.) und Ü-Ei (20+1)