immer wenig Kindsbewegungen bei Ultraschall

hallo

ich bin jetzt schon in der 34 ssw. mich würde interessieren ob eure zwerge sich beim Ultraschall auch nie bewegen. meine maus hat sich nur bei einem Ultraschall 13. ssw viel gedreht und bewegt, sonst immer nur mal ein bisschen die arme oder beine...sonst spüre ich die maus über den tag verteilt aber sehr oft.
wie bewegen sich eure kleinen beim US? vlt geht es ja jmd genauso...
LG

1

Huhu,

ich bin jetzt 33.SSW und mein Kleiner ist beim US auch immer ziemlich ruhig. Sonst merk ich ihn genau wie du eigentlich recht oft. US scheint ihn wohl einfach nicht zu interessieren und ist dann sehr entspannt. Hat nur leider immer Hände, Füße alles vor dem Gesicht und da bleibt es dann auch. :-D
Beim CTG dagegen tritt er bisher öfter mal genau gegen das Gerät.

Liebe Grüße

2

das beruhigt mich ja :)
meine kleine tritt beim ctg auch öfters mal gegen das gerät...aber beim Ultraschall kein anstand etwas zu machen :D naja ich bin schon gespannt wie sie ist wenn sie endlich da ist...nicht mal mehr 7 Wochen #verliebt

3

Wirklich genau wie mein Kleiner :-D
Ich bin auch schon total gespannt, die Zeit verfliegt jetzt unglaublich flott! #verliebt

4

hm, ich glaub, das war bei mir bisher bei jedem kind unterschiedlich. nr. 1 hat meist geschlafen oder sich weggedreht (ultraschall mit bild), nr. 2 war mal aktiv und mal nicht (ultraschall mit bild und dopton der hebamme), und nr. 3 scheint den schallkopf zu verabscheuen (dopton der hebamme), da wird immer randaliert wie bekloppt.

5

Hallo,

Beim Ultraschall ist der führende immer total aktiv und macht es den ärzten schwer. Auch wenn doppler Kontrolle ist wird da ständig die Nabelschnur weggekickt, der zweite ist ruhiger und faul den juckt das ganz selten, es sei denn er bekommt von seinem Bruder mal eine verpasst.

Lg Powerschnegge 35+4 mit Zwillingen