Wer bekommt Nachzügler?

Hallo ihr lieben!
Mich würde mal interessieren, wer auch noch einen Nachzügler bekommt. Meine Kinder sind 6 und 9 Jahre alt. Haben aber beide bald Geburtstag.
Bei mir im Bekanntenkreis oder auf der Arbeit wird keiner damit rechnen, dass ich nochmal ein Baby bekomme. Bin jetzt schon gespannt auf ihre Gesichter!!

1

Guten morgen,

**aufzeig**....Wir bekommen einen Nachzügler. Mehr oder weniger.

Ich habe bereits 3 Kinder aus 1. Ehe. 2 Söhne 17 und 13 und 1 Tochter mit 16. Alle drei Kinder leben bei mir. Ich bin jetzt seit 8 Jahren mit meinem zweiten Mann zusammen und erwarten im August unsere gemeinsame Tochter. Mein Mann hat selbst keine Kinder, aber er hat die 3 angenommen als wenn sie seine eigenen wären.

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 28. Ssw

2

Moin... Ja ich/wir. Meine Kids sind 6 und fast 13. Auf Arbeit haben sie mich alle ungläubig angesehen. " Aber Du hast doch schon zwei!" #lach. Ja und?! Aber durchweg positive Rückmeldungen.

11

Ich habe auch nur positive Meldungen bekommen. Das einzige negative ist: ich darf nicht mehr arbeiten. Ich bin seit dem 1.2 im Beschäftigungsverbot... Und das nervt

3

Guten Morgen :)

Wir bekommen auch einen Nachzügler :-)

Meine zwei Großen sind 9 und 7 Jahre und im Juli kommt unser 3. Wunder auf die Welt :-)

LG Jenny mit zwei Räubern an der Hand und Krümelchen im Bauch (32.Ssw)

4

Hallo,
ich gesell mich auch mal dazu.
Habe bereits eine Tochter die im Aug. 14 wird und ein Sohn, 12 Jahre.
Anfang Juli bekommen wir unseren 3. zwerg #huepf

5

#winke wir auch, nachdem wir innerhalb von 3 1/2 Jahren drei tolle Jungs bekommen haben - der Große ist 7, der Kleinste wird Ende Juli 4 - bekommen wir im Jänner mit 4 1/2 Jahren Abstand Wunschkind Nr. 4 #herzlich... Freu mich unsagbar auf diese wundervolle Zeit, die vor mir liegt!
Tessa

6

ich habe auch 3 kinder aus 1. ehe, 9,14 und 16 und bin jetzt schwanger.
gerechnet haben sie alle damit, da mein partner noch keine kids hat :)
alles gute#klee

7

Guten Morgen,

ich bekomme auch einen Nachzügler. Meine Tochter der vorigen Beziehung wird im Sommer 10. Mit meinem Partner bin ich jetzt seit 5 Jahren zusammen und bin jetzt ganz frisch schwanger. Freu mich total darauf nochmal von Neuem zu starten.

Lg und schönen Sonntag :-)

8

Hallo,

Auch wir bekommen einen Nachzügler.

Meine großen sind dann 6 und fast 8 wenn der Zwerg im August bei uns einzieht.

Die Großeltern waren im ersten Moment etwas überrascht, aber alle freuen sich sehr auf den Zwerg, vor allem die großen ????

Wünsche dir alles Gute

Lg Tari

9

Huhu #winke

wir bekommen auch ein Nachzügler! :-D Meine beiden großen Mädels sind 11 und 8.

Ich bin auf die Reaktionen in meinem Umfeld sehr gespannt, bis jetzt weiß es noch keiner.
Aber schön zu lesen das hier doch noch einige sind, die mit Freude nochmal zurück auf Anfang gehen. #huepf

Lg Vicky

10

Hi ich auch Mädels aus erster Ehe sind 6 und fast 8. bekommen im Oktober noch n Zwerg... Wussten alle das das passieren wird nur nicht so flott.... Alle freuen sich

LG

Top Diskussionen anzeigen