Clearblue mit Wochenbestimmung immer noch 1 -2

Hallo ihr Lieben,

ich war heute so doof und habe nochmal einen Clearblue SST mit Wochenbestimmung gemacht. Letzten Sonntag war er negativ. Montag dann Schwanger 1 - 2 und heute habe ich gedacht, da müsste ja jetzt 2- 3 stehen, aber nix da, es steht wieder schwanger 1 - 2. Ich hatte im Dezember einen Abgang in der 6 SSW und da ist mein HCG gefallen, gestiegen und gefallen... nun mache ich mir natürlich Sorgen und habe promt auch Beckenschmerzen bekommen... :-(

Zum Arzt bin ich extra noch nicht gegangen, wollte die ersten zwei Wochen warten ob ich doch wieder einen Abgang bekomme...

Kann mir jemand Mut zusprechen?
Bin verzweifelt. #schmoll

1

Hallo,
wenn du Montag womöglich erst Ende Woche 1 warst, so kannst du jetzt ja auch erst in Woche 2 sein. Ich würde mir erst einmal keine zu großen Sorgen machen und den ersten FA Termin abwarten.

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1100304/846981?1463848719

das ist meine Glückskurve, ich müsste also eigentlich mindestens ES + 20 sein :-(

3

Hey, ich kann deine Angst ein wenig verstehen, ABER ein schwangerschaftstest ist nicht dafür darum zu schauen ob der hcg wert steigt!!! Es kommt auch immer drauf an ob es morgenurin oder abends war, ob vorher viel getrunken würdeloser weniger...

Freu dich einfach erstmaliger den positiven Test und versuche an euch beide fest zu glauben! Denk fest daran das es jetzt einfach geklappt hat ;-)
Alles gute, Kopf hoch und nicht mehr testen! Machst dich nur verrückt

weitere Kommentare laden
5

Die Tests sind mit den Werten nicht zuverlässig ;-) Hab's selbst getestet mit hcg Bestimmung beim Fa!!!

Lass das mit dem testen

6

Mein hcg war 194.000.. cb sagte 2-3.. das dazu ;) also entspann dich :)

7

Wie weit warst du bei dem hohen Hcg Wert?
Lg Jenny

8

7+3.. bekom zwillinge

weitere Kommentare laden
9

Ich war genau so doof wie du :) hab das selbe im Dezember gemacht und dann schrecklich Panik geschoben 2 Wochen lang! Beruhig dich und warte deinen FA Termin ab, mehr kannst du eh nicht tun! Es kann so viele harmlose Gründe haben, dass es immernoch 1-2 anzeigt (Unterschiedlich viel getrunken etc.) ! Glaub an dich und deinen Körper!

Kamini mit Zwerg 2,5 an der Hand und Maus 26+6 im Bauch bei der der CB ewig lang "nur" 1-2 angezeigt hat :-*

12

Wow vielen lieben Dank an alle für die aufbauenden Worte, hatte gestern nicht mehr reingeschaut, da ich nicht mehr mit Nachrichten gerechnet habe,... hier ist es doch etwas geselliger als im Kinderwunsch Forum, da war ich froh wenn ich eine Antwort bekam.

Vielen lieben Dank, ich bleibe jetzt ruhig und hoffe :)

13

Mach dir kein Kopf, dein HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 tage

1-2 wochen: 25 IE/l (manche haben aber die Erfahrung gemacht, dass er schon früher anschlägt)

2-3 wochen: ab 200 IE/l

3+ wochen: ab 2000 IE/l

also keine Panik #winke

15
Thumbnail Zoom

Ich kann dich verstehen, ich bin auch so ein kontrollfreak und schick dir mal meine cb mit wb von der ss mit meiner tochter mit! Ich hab auch ständig kontrolliert und auch wenn da immer noch 1-2 stand zumindest beim auseinander bauen gesehen, wie der strich stärker wurde;-)

Also versuch es doch in zwei Tagen nochmal!

Leider hab ich die Tage auch einen cb gemacht (war eigentlich bei 6+4) aber er hat nur 2-3 angezeigt. Das hat mir Sorgen gemacht. Am Tag drauf bestätigte die Fa leider dass es ein Windei ist, also keine intakte ss.

Aber bei dir ist ja noch alles offen und da würde ich positiv denken!
Lg lattemachiatto

Top Diskussionen anzeigen