Cassanovum plus wer kennt das?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr liebe kennt ihr vlt dieses Präparat ? Es soll einen regelmäßigen eisprung einsetzen, ich hab das vor paar tagen beiAmazon bestellt wusste aber nicht das man am 1 Zyklus tag damit anfagen muss naja ich bin heute ZT 6 also muss ich noch ein Monat damit warten . Meine frage an euch kennt ihr das oder schon mal was davon gehört Oder seid ihr auch damit Ss geworden .. ?

Lieben Gruß Jami

1

Hallo =)

Ich kenn das Produkt nicht,halte es aber für Blödsinn und Geld macherei. ..es gibt kein supermittel zum schwanger werden und schon garnicht ein Kräuter Mix.

Fohlsäure wird empfohlen schon bei kinderwunsch nicht weil man dadurch ss wird sondern um seine Reserven aufzubauen da fohlsäure dabei hilft bei der Zellteilung und unterstützt den offenen rücken bei den kleinen zu vermeiden..
Wenn ihr euch ein Kind wünscht nur der tip habt so oft es geht Sex in einem Monat, so haben wir es gemacht =)

LG

2

Hey danke für deine Meinung ;)

3

Crossposting!#nanana

4

Ich kenne es...

Egal ob hukuspokus oder nicht, nach einem Jahr ohne Erfolg und zwei fehlgeburten, bin ich auch darauf gestoßen und habe es ein Zyklus benutzt.

Was doll ich sagen, ich war sofort schwanger geworden und bekomme Zwillinge.

Lg

Top Diskussionen anzeigen