Trinkt ihr Kaffee?

Hallo ihr!!
Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber trinkt ihr noch Kaffee?

Ich trinke gerne und viel Kaffee. Bei beiden letzten Schwangerschaften konnte ich Kaffee nicht mal riechen. Somit habe ich natürlich auch keinen getrunken. Jetzt habe ich immer Durst auf Kaffee.

1

Huhu,

Ich trinke mittlerweile nurnoch auf Geburtstagen oder Familienfesten Kaffee, zuHause ist mir irgendwie die Lust vergangen :-D

Aber 2-3 kleine Tassen am Tag sind absolut kein Problem, lass dir deinen Kaffee schmecken! :-)

Lg, Septemberbaby01 + Leon im Bauch 24SSW #herzlich

2

Mir geht's auch so dass ich Kaffee nicht mehr trinken kann. Vor der Schwangerschaft trank ich 3-4 große Tassen am Tag. Jetzt gar keinen oder mal ein Latte am Nachmittag.

3

Guten Morgen,

ich konnte Kaffee in den vorherigen Schwangerschaften auch nicht trinken, bzw. gar riechen. Aber jetzt hab ich damit kein Problem. Ich bin ebenfalls ein Vielkaffeetrinker und habe jetzt rapide auf eine Tasse am Morgen reduziert.

Also 1 Tasse Kaffee mit Milch am Tag trink ich noch :D.

Liebe Grüße
Kirsten

4

Huhu...Kaffee in Maßen ist okay...Ich bin auch eine die gerne und viel Kaffee trinkt...Ich mache es so das ich 2 Tassen Kaffee trinken mit Koffein und an sonsten wenn ich noch mehr Kaffeedurst habe trinke ich entkoffeinierten Kaffee...

LG nischnisch

5

Ich nehme einfach den entcoffinierten. Ist für mich jetzt nicht wirklich ein unterschied. Mir geht es um den Geschmack und nicht ums coffein.

6

Ich trinke Kaffee wann und wieviel ich Lust habe. Manchmal sind es 2 Tassen und an manchen Tagen gar keinen. Aber ich trinke ihn immer mit viel Milch dann ist er etwas verdünnt.

7

Ja, ich trinke (fast) täglich meine morgendliche Tasse Kaffee und ab und an mal eine zweite am nachmittag. In Maßen ist es ok.

8

In der ersten Schwangerschaft ekelte ich mich vor Kaffee und hab auch keinen getrunken.
Diesmal hab immer 2x täglich getrunken. Egal was....obs jetzt 2 Latte waren, 2 normale...Wurscht. Hauptsache 2x Koffein #rofl ohne war ich nur körperlich anwesend #schein

9

Ich trinke schoko Cappuccino! Hat 10%Kaffee... Den trink ich wann immer ich lust habe

10

Ich trinke auch Schoko Cappuccino
Hatte gestern dazu auch einen Post eröffnet .
LG

11

Ich trinke 2 Milchkaffee am Tag und bin nun in der 35. Woche.

12

Hi Mädels,

Ich hab oft Lust drauf bleibt aber nicht drin. Daher trinke ich Fencheltee den ich vorher widerlich fand.
Aber im Prinzip sind zwei Tassen pro Tag ok

LG

Top Diskussionen anzeigen