6+0 Embryo Größe?

Hallo liebe Mädels,

ich war am Mittwoch (bei 6+0) beim US. Ein schlagendes Herzchen konnte man sehen!!!! Wahnsinn!!!!!

Die Fruchthöhle ist laut Bild 7,7 cm und das Embryo 2,5mm gewesen.
Wie findet ihr die Zahlen?
Hcg war bei 11190 (bei 5+2 bei 2900). Ist es normal, dass hcg ab Mitte 6. Woche sich nicht mehr alle 2 Tage verdoppelt?
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. :-)
LG

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Foto

2
Thumbnail Zoom

Schau mal

7

Toll, diese Tabelle kannte ich noch nicht. Danke!!

8

Mir geht's soweit gut danke Übelkeit keine

Nur Brust ziehen Rückenschmerzen und leisten ziehen immer

Aber sonst alles ok . Hatte im
Februar einen Abgang bin eher immer die ängstliche

Dir auch eine tolle Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich finde es völlig ok. Meine Tochter war bei 6+4 erst 3,5 mm und aktuell ist mein Krümel auch bei 6+4 7,3 mm.
In dem Stadium entwickeln sie sich sooo unterschiedlich, weil sie in Schüben wachsen. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde mein hcg regelmäßig kontrolliert. Bei dieser Schwangerschaft kein einziges Mal und ich muss dir sagen, es macht einen nur verrückt diese Rechnerei, ob sich das hcg verdoppelt hat oder nicht.

Hauptsache die Entwicklung ist zeitgerecht und das Herzchen schlägt. Und das ist bei dir der Fall.

Also, alles Gute für die SS noch und genieße sie.

LG #winke

6

Huhu, danke für die aufbauende Worte! Du hast recht, man sollte sich nicht soooo viele Gedanken machen. Diese Vergleiche und Rechnereien machen nur kirre. :-)
Wünsche dir eine tolle ss!!

4

Meiner war auch 2,5 mm an 6+0 mit Herzschlag bin heut 7+5

5

Super!!!! Danke für dein Feedback! Fühlst du dich gut? Oder hast du Übelkeit?

Wünsche dir eine perfekte Schwangerschaft weiterhin. :-)

9

Hey,

ich war auch am Mittwoch bei 6+0 beim Fa. Das Herz hat ebenfalls geschlagen und der Krümmel ist 2mm groß gewesen Alles im normalen Rahmen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat man bei 6+0 nur eine Fruchthöhle von 11mm gesehen, sonst nichts und das war auch okay.

lg

10

Hallo,
Danke für deine Antwort!

Dann sind wir gleich weit. Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich gehe am Dienstag wieder hin.
Lg

12

Hallo ich bin jetzt bei 5+5 und war schonmal vor 3 tagen beim Frauenarzt um Schwangerschaft bestätigen zu lassen...War zum Glück alles so wie es sein soll und Baby war 2mm groß.
Gestern bei 5+4 war ich nochmal dort weil ich für mein empfinden komischen rötlich/bräunlichen Ausfluss hatte...Frauenärztin hat allerdings nix gesehen...Baby gings auch gut und ist sogar nochmal 2mm gewachsen und jetzt bei 4mm. Bekomme wohl ein kleinen Riesen :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen