Übelkeit 29sss

Hey mädels ist das normal das einem ab der 29ssw abends wieder total schlecht ist als müsste Mann sich (übergeben )?hatte das auch wer ?

Lg

1

Guten Morgen,

ich bin zwar erst in der 27. Ssw, aber bei mir kommt die Morgenübelkeit wieder. Kann mir, wie zu Beginn, nicht mehr ohne würgen die Zähne putzen und mir ist ständig flau. Gestern Abend beim Zubettgehen ging es mir auch richtig schlecht. Bei meinem ersten Kind hatte ich das nicht. Da bekam ich einen Jungen, jetzt ein Mädchen.

Alles Gute wünsche ich dir und dass die Übelkeit schnell wieder weg geht :-)

Liebe Grüße

#winke

3

Ist ja schön zu hören das das nicht nur mir so geht ;)also bei meinem Sohn hatte ich damit keine Probleme.mein Arzt sagt wieder junge aber mein Gefühl sagt Mädchen ich bin mal gespannt ob er recht hat.unternimmst du /ihr was gegen die Übelkeit ;)

Lg 29+1

5

Ach, ist es noch nicht so sicher bei euch?

Nein, ich mache nichts dagegen. Morgens denke ich mir nur : ,,Neeein! Schon wieder Zähne putzen!" Und ich kann nur bestimmte Dinge essen. Ansonsten ist es ja erträglich :-)

weiteren Kommentar laden
2

Geht mir auch so.
Bin jetzt in der 30 ssw.
Hab nicht nur schlimmstes Sodbrennen, sondern immer mal wieder Attacken von Übelkeit. Ich muss mich dann meistens auch Übergeben.

Hoffe die Phase ist bald vorbei.

Ich bekomme auch ein Mädchen.

4

Bei mir auch so. Bin jetzt 27.ssw und die Übelkeit ist seit 2 Wochen wieder da. Mit ständigen erbrechen usw. Hoffe das hält nicht bis zum Ende der ssw an...

6

Schon doof das man so geplagt wird;(

Top Diskussionen anzeigen