Ich bekomme ein Roggenmischbrot!

Huhu,

ich habe heute gebrüllt vor Lachen! War bei der Frauenärztin zur Kontrolle.

Ich bin in der 27sten SSW und die Aussage der Ärztin war:

Alles in Ordnung! Ist auf den Tag genau ein Normbaby! Ziemlich genau 2 Pfund und 35 cm. Also ungefähr wie ein Roggenmischbrot!

#rofl

Gruss

Ornella

3

Das erinnert mich an den blöden Witz "Schwangere beim Bäcker, Bäckersfrau fragt was sie bekommt (aufs Baby bezogen), Schwangere sagt ein Roggenmischbrot..." xD

5

Den Witz kenne ich auch, den habe ich jett erwartet. Aber der Spruch von der Ärztin ist genial. Das will man hören #rofl

6

Haha, ich kenne eine andere Version: schwangere geht zum Bäcker: "ich bekomme ein roggenmischbrot!" Bäckerin: "Na, da wird sich ihr Mann aber wundern!"

1

Meine gyn bringt auch so Sprüche.

Super!!!

2

Und ich dachte bei der Überschrift - die fragt jetzt nicht ernsthaft, ob sie das essen darf #rofl

4

#rofl Wir essen praktisch nur Roggenmischbrot!

Das werde ich bei der nächsten Pankik wegen Kindergrösse empfehlen!

Iss Roggenmischbrot, gibt Normbabys!

12

und ich dachte es ist ne schwangere Deutsche im Ausland, die Heisshunger auf Roggenmischbrot hat und es geschafft hat sich das zu organisieren.

7

Vielleicht haben wir ja die gleiche Ärztin...ich bekomme 2 Päckchen Butter. xD

LG Ruby

8

Mmmmmmmmmmm, frisches Brot mit Butter....

#rofl

9

:-D:-D:-D
Cool.

10

Meiner redet immer von Hackbraten......
So hat jeder Arzt seine Vorlieben ;-)

11

#rofl

Wir hatten vor ner ganzen Zeit mal die Aussage bekommen "es ist jetzt ein Päckchen Butter" :-D

Und jetzt beim letzten Termin hat es sich verdoppelt... dann sagte ich "hey jetzt sind es schon zwei Päckchen Butter" und meine FÄ so "jaaaa genau" #rofl

Lg Jess

Top Diskussionen anzeigen