Keine Kindsbewegung mehr 23 ssw

Hallo Ihr lieben

Ich bin in der 23 Woche und habe seit gestern keinerlei Bewegungen meines Baby gespürt. Sonst merke ich die Kleine täglich über den Tag verteilt.

Ich danke ich euch, für einen Antwort!

LG

1

Hi #winke , das hatte ich auch immer mal wieder, es gibt tage da wachsen die Baby´s einfach und brauchen die Ruhe oder drehen sich so das sie nach "hinten" strampeln.
Ich war dann auch schon beim Frauenarzt deswegen und er hat dann gesagt man sollte das Baby wenigstens 1mal am Tag spüren und sonst zum Arzt fahren!
Hast du schon probiert das Baby zu wecken? Spieluhr auf den Bauch legen, am Bauch bissl wackeln, auf den Rücken liegen (da ist meins dann immer aufgewacht)
Wenn´s dich arg verunsichert geh zum Arzt oder zu deiner Hebamme!!
#klee wünsch dir alles gute!

Gruß Olla 33SSW

2

Danke für deine Antwort.
Da morgen ja Samstag ist, weiss ich nicht, ob ich dann bis Montag warten soll. Sofern ich eben keine Bewegungen mehr spüre ...

4

Da würde ich dann wirklich NICHT bis Montag warten, es wäre mir zu lange. Du hast ja auch immer das recht ins Krankenhaus zu fahren wenn was nicht stimmt!!

3

Erfahrungen habe ich keine, aber ich habe hier schon oft gelesen, wenn es ruhig wird im Bauch, dann brauchen die kleinen die ganze Energie für ihren nächsten wachstumsschub.

5

Damit du dich nicht verrückt machst, fahr ins kh und lass schnell drauf schauen.

6

Huhu, ich sehe es als normal an, die Kleinen auch mal ein paar Tage wenig zu spüren - aber gar nicht, würde mich schon beunruhigen!

7

Viele spüren ihre Babies erst ab der 24./25. Woche. Stupse sie mal an. Vielleicht wächst sie auch grade da hab es auch mal ein paar Tage ruhiger im Bauch werden, das kostet sie nämlich ordentlich Kraft und Energie :-)

Sicherheit verschafft dir natürlich nur ein Besuch in der Klinik. Alles Liebe.

8

Seit wann spürst du dein Baby denn? Und war es seit dem immer kontinuierlich, also hast du jeden Tag Bewegungen wahrgenommen? Und jetzt spürst du GAR NICHTS mehr?

Also wenn dem so ist, dann würde ich ins kh fahren. Klar bewegen die kleinen sich mal weniger und gerade an Anfang noch nicht viel. Aber ich zB habe das erste mal in der 16. Woche was gespürt, nur ganz leicht. Dann auch mal paar Tage nichts, dann wieder mehr und ab ca der 19./20. Woche definitiv tgl. Und hätte ich dann plötzlich in der 23. nichts mehr gespürt, wäre ich umgehend zum Arzt.

9

Hi,

was sagt denn dein Bauchgefühl ? Wenn du das Gefühl hast, es würde was nicht stimmen: ab ins Krankenhaus!

LG

P.S.: Hattest du vielleicht viel Stress ? Dann könnte es auch damit zusammenhängen....

10

Ich hatte das zwei Tage lang in der 24ssw, als ich gerade meinen FA anrufen wollte gings los mit Bauchparty :D
Ich erklär mir das mit einem Wachstumsschub..

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen