Wer hat Erfahrung mit Vagi C?

Hallo ihr,

nimmt noch jemand Vagi C oder hat diese schon genommen?

Für den ph wert helfen sie mir super allerdings kriege ich mega Ausfluss davon.
Von gelb, orange über rosa.
Hatte auch schon hellrote Blutfäden im Ausfluss allerdings glaube ich, das war eher von der Untersuchung einen Tag davor, oder vom Schleimpropf. (36+3ssw) heute.

Kennt jemand diesen Ausfluss?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Vagi C?

1

Hallo
Ich musste auch Vagi-C einnehmen wegen clamydien und hatte auch sehr starken ausfluss aber eher gelblich..

Hmmm und mit dem rosa-ausfluss kann auch daran liegen dass der arzt dich vllt vaginal untersucht hat.. Am besten beobachtet du das , falls du dir unsicher bist würde ich dir empfehlen beim gyn anzurufen und nach zufragen..:)
Alles gute

2

Bei mir hat das Zeug immer gebrannt und hatte auch immer orangenen Ausfluss :((. Fand auch das einführen immer unangenehm... Musste es aber dennoch leider öfter nehmen

3

Hey,

ohne Einlagen konnte ich die Tabletten überhaupt nicht einnehmen.
Habe sie auch nur zur Nacht genommen, weil es Mega unangenehm war.

Ich hab sie dann letzten Endes absetzen müssen, weil das Vagi C meine Schleimhäute so gereizt hat, dass ich auch Blutfäden im Ausfluss hatte.

Das kommt von den Tabletten :-/

4

Hallo! Ich nehme das Vagi C auch. Habe aber keine großen Probleme damit. Wenn dann kommt es bröselig gelblich raus. Aber nicht besonders viel. LG!