Immer noch übel trotz vomex Dragees

Hallo ihr lieben ich bin es schon wieder, ich nehme ja die vomex Tabletten und heute war es so Mega schlimm nur gebrochen und total Schwindel und Kreislaufprobleme ...

Könnt ihr mir mal einen tip gegeben ? Ich muss nächste Woche wieder arbeiten und ich arbeite in der Gastronomie .. Ich stehe das nicht durch ...

Leidet jemand noch ?

1

Huhu....

Mir hat es immer geholfen an Zitronen zu riechen und Tomaten zu essen....

Ist aber nur mein persönliches Ding gewesen....

Liebe grüße

Nadine

2

Ich glaube da gibt es kein Geheimrezept.... Mit hat nur die Vomex Infusion geholfen. Ich in der Woche fast 3 Stück gebraucht... Und das bis vor ca 1 Woche...

Anderen hilft es immer Kleinigkeiten zu essen. Immer Mini Portionen...

Alles gute für dich

3

ach du arme =( ich kann mitfühlen, weil es mir inklusive starker Erkältung die letzte Woche auch so ging..

was mir zusätzlich zu den vomex geholfen hat war Brühe.. egal ob so eine Nudelsuppe oder einfach nur Brühe zum schlürfen.. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Brühe besser im Magen bleibt und wieder "aufpeppelt". Ist ja Flüssigkeit und Salz und so. Hat mein Hausarzt auch gesagt.

Lass von dir hören, was dir geholfen hat. =)
Mich würds interessieren #mampf

Liebe Grüße #winke

4

Hallo,

bei mir wirken auch nur die Vomex Zäpfchen! Versuch die mal statt den Dragees. Das war für mich die Erlösung pur nach monatelanger Spuckerei!

LG

5

Versuche mal Gastronomie gegen die Ubelkeit..Die hatte ich als Kapseln, eine morgens u eine abends vor der Hauptmahlzeit. Hatte mir meine Gyn verschrieben und half mir super. Schwindel und Kreislauf kanm vom Vomex sein, das dauert etwas bis sich der Körper dran gewöhnt hat.

Ich nahm die schon vor der Schwangerschaft weil ich eine starke Magenschleimhautentzündung hatte bei der nix mehr drin blieb. Verursacht durch Helicobacter, da blieb plötzlich nix mehr drin. Kurz danach wurde.ixh schwanger, da war mein Körper schon als Vomex gewöhnt. Ich brauchte im der Zeit aber nur 5 o 6 mal eine Tablette. Gastrovegetalin bräuchte ich bis zur 16. Woche.

6

Hallo, mir hat tatsächlich Ingwertee geholfen, obwohl ich ihn weder riechen möchte, noch ihn vorher gerne gegessen habe. Eher im Gegenteil wurde mich vor der SS übel von getrocknetem Ingwer. Habe mit dann einen Tee gemacht auf 150 ml heißem Wasser 3 dünne Scheiben Ingwer, 2 EL Honig (1 hätte es auch getan ;-) ) und 1 Scheibe Limette. Das tat soo gut. Vielleicht hilft dir das auch. Und falls du Probleme mit den Düften in der Arbeit hast, soll es helfen an einem Tuch mit Minzöl zu riechen oder an einer Zitrone. Ich denke aber ein Tempo mit 1-2 Tropfen Minzöl sind praktischer, das saftet nicht so und der Geruch ist sehr stark.

LG und gute Besserung taekdine

7

Ohne die vomex haette ich die ss nicht überstanden. Ich habe aber immer die maximaldosis genommen. 8 dragees ueber den tag verteilt.max 400 mg.
Alles gute.
Machen allerdings muede.was fuer mich ok war
Alles liebe

Annica

8

Hallo,
mir haben am besten die Zäpfchen geholfen, allerdings die 70er Kinde forte Teile. Mit den 150er wäre ich weggebeamt gewesen; das hat aber das Gebreche trotzdem halbwegs gelindert.

Ansonsten immer wieder mal was kleines essen und trinken; eiegntlich egal was, hauptsache, es bleibt drin und es päppelt dich wieder auf. Wenn dein Minealstoffhaushalt durch das Gebreche durcheinander gekommen ist, wird es meistnes noch schlimmer.

Ansonsten hilft dir statt Vomex vll Agyrax?

Liebe grüße

9

Hey!

Vomex und Co war in allen drei hypermesis gravidarum SS Spielzeug für mich. Infusionen im KH ebenfalls. Ich bekam den tipp hier auf urbia in Belgien agyrax zu bestellen. Nach Absprache mit Hebamme und FÄ kamen sie 4 Tage später an und das Erbrechen ging endlich. Hätte ich das mal die ersten beiden SS auch gekannt. Wäre toll gewesen. Mir ging es auch damit nicht perfekt und es hat sediert. Aber es war das beste, was es für mich gab...

Gute Besserung

Ninly

10

Hey ,, heute ist es wieder besonders schlimm ..bin nur am brechen ..überlege wenn es nicht besser wird ins Krankenhaus zu fahren ...

Mein Kreislauf ist sehr sehr schwach

11

Besser ist das! Wenn nichts mehr drin bleibt und der Kreislauf schlapp macht dann ab in die Klinik. Ich war selbst 2 x für 4 Tage.

Ich mach jetzt Akupunktur und nehm immer schön die Vomex Zäpfchen.

Alles Gute!