Glücklich und aufgeregt zugleich

Thumbnail

Oh Gott, nur noch 17 Tage. Ich bin so aufgeregt. Darf ich jetzt noch Baden und wenn ja wie viel Grad ?
Danke für eure Antworten :)

1

So wie du dich wohl fühlst. Denn selbst wenn die Wehen dadurch losgehen würden, wäre es jetzt nimmer tragisch!

Ich glaub - VOR der 36. Woche sollte man lieber nicht allzu heiß baden (weil es wehenfördernd sein kann). Aber bei dir darf ja jederzeit die Geburt losgehen! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine unkomplizierte Geburt (und ein schönes Bad :-))

2

Bis jetzt war ich immer nur 37 grad Baden das ist mir wirklich zu kalt :/ dann schau ich einfach mal wie es ist :)

6

Was heißt nicht all zu heiß? Ich bade immer recht warm und habe dummerweise noch gar nicht darüber nachgedacht.

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön! Theoretisch kann (und darf) es jetzt jederzeit losgehen!

Darf ich fragen, welche App Du da hast? Ist die von Urbia?

5

Ja genau die App ist von Urbia gleich am Anfang wenn man die App öffnet steht das alles da :)

4

Es heißt eher, dass du nicht alleine sein solltest, wenn du badest. ;-) Wer weiß was dein Kreislauf so macht...

Endspurt, bald wird gekuschelt! :-)

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+9Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (17 Mon.) und Ü-Ei (19+4)

7

Ja das habe ich auch gedacht :) aber schaden kann es dem Kind doch nicht oder nur wie du sagst MEIN Kreislauf und das dadurch evtl wegen ausgelöst werden können

12

Also ich habe noch 19 Tage bis zum ET und war gestern heiß baden. In der Wanne habe ich mich echt wohl gefühlt. Danach war mein Blutdruck aber etwas hoch ... aber was soll 's. Ich mache momentan das, wonach mir ist. Was soll schon passieren.

weitere Kommentare laden