29.ssw schon 2 Wochen größer

Hallo liebes Forum.

Ich war gestern bei 28+3 ssw zur Vorsorge. Mein kleiner Mann war immer auf den Tag genau entwickelt und gestern dann mit Kopf und Rumpf schon bei 30+5 ssw.
ich habe insulinpflichtigen Ss-Diabetes und mache mir jetzt echt Gedanken wie groß er wohl noch werden wird. Ich bin 1,66 m groß und schlank. Habe bis jetzt auch nur etwa 3,5 kg zugenommen.

Hat jemand ähnliches erlebt und wie groß waren eure Mäuse dann zur Geburt?
Ich muss dazu sagen, dass es mein 4. Kind ist und mein Jüngster auch schon 4 Wochen eher mit 3,5 kg durch Blasensprung in knapp 2 Stunden zur Welt kam.

Lg Manu

1

Huhu :-)
In letzter (und dieser) SS hatte ich auch Diabetes. Baby war mit 3700g am ET geboren. +/- 2 Wochen sind ja sehr normal.
Ich habe in mancher SS am Ende +-0 kg gehabt #cool und jetzt wieder 7kg minus.
Mal sehen, wie es am Ende aussieht mit dem Gewicht :-)

LG seine92 mit Bohne 21.SSW #verliebt

3

Mein Gewicht macht mir jetzt keine Sorgen, ich habe mich nur gewundert , dass es noch so sehr wenig ist. Vielleicht liegt es am Insulin. Abnehmen muss nicht sein. Ich wiege jetzt Ende der 29.ssw 66 kg auf 1,66 m. Super dünn war ich nie...

2

Hi, das war bei mir an 28+5 genauso, auch 2 Wochen weiter vom Kopf her. Dann erklärte mir die Schwester draußen das der Rest in der 30./31. Woche den Schub aufholt. Und ich gebe auch nix mehr auf die Werte. Denn ein paar Tage später war es bei einem anderen Arzt wieder völlig im Rahmen