Update: Einleitung 37+0 bei Zwillingen

Danke nochmal an alle, die mir so lieb geantwortet haben; manchmal braucht es eben doch auch ein wenig virtuelle seelische Unterstützung :)

Wurde gerade stationär bei 37+0 (nach meiner Rechnung sind wir bereits bei 37+4) aufgenommen, soll erst einmal Globulis einnehmen. Ich hab wohl bereits leichte Wehen, die ich allerdings kaum anders empfinde, als die Senkwehen vorher. Sie haben aber bereits ausgereicht um den Gebärmutterhals weiter zu verkürzen, sind aber noch zu schwach für "mehr".

Aber es erleichtert mich unwahrscheinlich, dass es eigentlich doch bereits von allein in die Richtung geht, und nur ein bisschen nachgeholfen wird. Ich hatte ja so eine Angst meine beiden rauszuschmeißen, ohne dass sie wirklich bereit sind.

Jetzt warten wir mal ab was die nächste Zeit bringt, kann ja wohl mehrere Tage dauern :)

LG

Eine etwas aufgeregte Aretya, noch mit Murkel und Murkeline im Bauch, beide jeweils sagenhafte 3 kg schwer :)

1

Wow tolles Gewicht für Zwillinge
Und das du es so lange geschafft hast sie in Bauch behalten zu können

Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt und eine super schöne kennenlernzeit

Lieben Gruß
Franzi mit Dean im Bauch 22ssw

2

Wow so weit will ich auch kommen.Bin jetzt bei 26+5 mit Zwillingen.Viel Glück dir und eine schöne Geburt.
Lg Bille

3

Alles Gute für euch! Daumen sind gedrückt! :)
LG Jenny mit Minis (35.ssw)

4

Wow finde auch das Gewicht für Zwillinge sensationell...Ich wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt...

5

Oh, das klingt spannend! So wünsche ich es mir auch :-)
Das Gewicht ist echt super für Zwillinge, vor allem in dieser Woche!
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!