Nackenfaltenscreening das Geschlecht erkannt?

Hat jemand bei dem Nackenfaltenscreening das Geschlecht erfahren?

1

Ja, ich #winke Wir waren in der 13. SSW da und die Ärztin meinte damals, es sei zwar noch sehr früh, aber für sie sähe es nach einem Mädchen aus. Meine Gyn hat die Vermutung eine Woche später bestätigt und bis heute hat sich nix geändert :-)

LG
Sabrina + Babymaus im Bauch (31. SSW)

2

Ja ich! Ich war bei 12+4 beim Ersttrimesterscreening und der Pränataldiagnostiker war sich zu 100% sicher, dass es ein Mädchen wird. Hat sich bei der Feindiagnostik in der 22. Woche auch nochmal bestätigt.

3

Bei mir (14 ssw) war sich die Ärztin zu 90% sicher, dass es ein Junge wird. Mal schauen, ob das nächste Woche auch noch so ist :-)

kg1987 (16+2)

4

Ja :-D
Ich war gestern beim Ersttrimester-Screening

bei 12+6 da war er sich zu 80% sicher das es ein
Mädchen wird #verliebt
Hab in 2 Wochen FA Termin mal schaun was er sagt.#huepf

5

ja :) war in der 13 ssw dort, der arzt war sich zu 90% sicher dass es ein junge ist.hat sich dann auch bestätigt :)

6

Ja, bei mir auch. Aber erst bei dem zweiten Sreening, beim ersten konnten die das irgenwie nicht richtig erkennen un dann habe ich ein paar Wochen später nochmal eins gemacht, da wurde das dann richtig bestimmt. Ich hatte erst bisschen Bedenken ob so Zusatzuntersuchungen bezahlt werden durch die KK, aber zum Glück ja, auf der Seite sind auch die KK aufgelistet, die solche U. übernehmen, eigentlich ganz hilfreich:

http://www.krankenkasseninfo.de/krankenkassen/test/schwangerschaft/nackenfaltenmessung-69

Gruß! Und habe eine schöne Schwangerschaft:-)

7

Ja, ich habe in der 13. Woche eine Jungentendenz bekommen, die sich in der 20.+ 21. Woche bestätigt hat.

8

Ich auch allerdings war ich schon in der 14.ssw. Mädchen, er war sicher und in der 19.ssw wurde es dann bestätigt :)

9

Als ich bei der NFM war, konnte der Arzt zwar das Geschlecht erkennen, aber er meinte er dürfe es mir auf Grund von gesetzlichen Bestimmungen noch nicht sagen. Weil es wohl immer noch Religionen gibt, wo Kinder auf Grund des Geschlechtes abgetrieben werden. Von daher habe ich das Geschlecht viel viel später erfahren.
War das bei keinem so?

10

Ich auch :) Zu 95 % Junge :)