PreSense SST - positiv oder negativ?

Hallo zusammen,

ich habe soeben einen SST (grüne Packung) von PreSense (DM) ausprobiert, da ich den Verdacht hatte, schwanger zu sein.

In der Anleitung werden Bilder gezeigt, auf denen bei eine positiven Test zwei dicke rote Linien (mit einem "Respektsabstand") zu sehen sein sollen.
Bei mir waren soeben eine dicke rote Linie ganz recht und unmittelbar daran eine nicht senkrechte, leicht diagonale hellblaue Linie.

Nun habe ich bereits hier im Forum gelesen, dass die zweite Linie schwächer sein soll, leicht rosa oder pink. Da meine nun aber eine komplett andere Farbe aufweist und auch nicht wie im Schaubild dargestellt senkrecht auf dem Stäbchen zu sehen ist, möchte ich hier nun nochmals nachfragen.

Sonst hilft ja nur noch der Frauenarzt... oder sollte ich etwa einen von Clearblue ausprobieren?

Danke für eure Hilfe!

1
Thumbnail

Anbei noch ein Foto. Dies habe ich aber erst soeben gemacht, der blaue Strich war vorher viel heller.
Der zweite Test, den ich gerade gemacht habe, wies nur den roten Strich aus. Bin jetzt total verwirrt.

2

Der test ist Defekt!

3

Guten Morgen!
Der Test mit dem schrägen Strich ist defekt. Wenn der zweite Test nur einen Strich hat, bist Du eher nicht schwanger...

LgSteffi

weiteren Kommentar laden
4

Huhu. ...der ist defekt und negativ

5

Krass! Sowas hab Ich ja noch nie gesehen. Sieht aus wie mit kulli drauf gemalt *sorry*

Mach nochmal einen anderen!

6

Hallo,

nimm am besten einen digitalen, oder lass beim FA testen. Dann ersparst du dir die Raserei!

Ab Fälligkeit der Periode ist der CB sehr zuverlässig. Ich habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Was dem Test fehlt , weiß ich nicht, aber der sieht auf jeden Fall nicht gesund aus! ;)
Würde da auch davon ausgehen, dass der defekt ist, wenn niemand mit Kuli darauf gemalt hat. :)
Was es alles gibt!

LG

7

Raterei !