hallo, GRETA oder NORA???

hallo,

muß heute auch mal ne nervige namensfrage los werden. #hicks

wir hatten uns schon auf einen namen geeinigt, und zwar
greta charlotte oder halt nora charlotte.

jetzt kurz vor der angst kommen uns zweifel.

3. vorschlag. friederike!

habt ihr noch einen vorschlag? es sollte was (alt) deutsches sein, da wir einen typisch deutschen nachnamen haben.
wäre über eure anregung/maienung sehr dankbar.#freu
#danke
carolin+#baby30.ssw

1

Hallo,

ich finde Nora sehr schön. Doppelnamen gefallen mir nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Aber Nora als Rufname ist#pro

Liebe Grüße Lady + #baby 27. SSW.

2

Hallo!

Ich finde Greta TOLL! Bei uns wäre es auch eine Greta Marie geworden.... wenn es denn kein Junge wäre...

lG
Kathrin

3

Hallo Carolin,

also Nora finde ich toll, wäre auch mein Favorit gewesen, aber wir bekommen einen Jungen....:-)

Wie wär's denn mit Juliane, Florentine, Klara, Maria?

Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute!
Ioqui 33. SSW

4

hallo,

mir persönlich gefällt friederike überhaupt nicht !
greta klingt nach kretchen und
nora ist leider auch nicht mein fall, aber

charlotte find ich schön #huepf

ich habe noch ein paar vorschläge:
emily
paula
jana
mira
madita

lg,
hexe

p.s. ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen ;-)

5

Hallo Carolin,

ich finde Nora sehr schön.. auch in der Doppelnamen Kombi mit Charlotte.... wir haben ja auch einen Doppelnamen gewählt für den Sohnemann.... unser Tochter hätte evtl. Melina Zoé heißen sollen!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #ball-Bauch und Niklas Devin inside 27+1 SSW

6

Hallo Carolin,

wie wäre es mit Rosa?

Auch ein schöner Name.

Liebe Grüße

aquilara + #baby 11.SSW

8

hi,

ich kannte mal eine italienerin, die hieß rosa maria......zu der hat das gepasst #huepf

ansonsten denke ich ist rosa eine farbe ;-)

lg,
hexe

7

Hallo Carolin!

Ich finde Greta super!!! Ein ganz toller Name.

Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 20. SSW

9

Hallo Carolin und #baby

mir persönlich gefällt Nora Charlotte besser ;-)

Alles Liebe #blume

Mareike und Luca #ball (30. SS-Woche)

10

Hallo

also, Greta finde ich auch schön, bei Nora muss ich immer an Modern Talking denken, der Eine hatte doch so´n Nora-Kettchen an #schock

Ich finde auch noch Ida und Johanna (so heisst meine "Große) schön :-)

LG
Belinda + #baby 16ssw