Pillenabruch, Gefühl meine Tage kommen

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu meiner folgenden Situation erfahren. Im März habe ich die letzte Pille genommen. 36 Tage später habe ich dann meine Periode bekommen. Wenn ich davon ausgehe das mein 2. Zyklus ohne Pille auch 36 Tage wäre hätten meine Tage am 14. 5 beginnen sollen. Haben sie aber nicht. Dazu kommt das ich seit 6 Tagen jeden Tag ganz arg das Gefühl habe sie kommen. Habe Unterleib schmerzen (nicht jeden Tag) und auch untenrum fühlt es sich so an als ob meine Tage im anmarsch wären. Was meint ihr dazu ? Ich glaube aber nicht das auf eine Schwangerschaft hindeuten kann sondern mein Zyklus sich noch einpendeln muss oder ? Was habt ihr für Erfahrung wenn ihr kurz vorher noch die Pille genommen habt. Danke im Vorraus :)

1

1. hab keine Wahrsagerkugel

2. pinkel auf nen Test

2

Auf der sicheren Seite bist du jetzt mit einem Sst. ;) Es kann aber auch gut sein, dass dein Zyklus noch ganz durcheinander ist.

Die mensartigen Schmerzen können jetzt vom verschobenen ES sein, den du vielleicht gerade hast oder deine Mens im Anflug ist. Andernfalls ist es vielleicht die Zeit der Einnistung oder erste SS Anzeichen. Oder gar eine Zyste, was der Fa im US sehen kann. Das wären alles Möglichkeiten, die in Betracht kommen würden nach dem Absetzen.

3

hey

war bei mir genauso. Ich hatte immer so ziehen und stechen als ob die periode kaeme. Dann war ich 5 Tage drueber, ich dachte noch dass sich der zyklus noch einpendelt so direkt nach absetzung. SS schloss ich aus da wir mit kondom verhuetet hatten.

Dann bin ich zum FA weil ich auf ne entzuendung oder zyste spekulierte und die hat meine SS festgestellt...

Da war wohl ein Verhueterli nicht ganz dicht :-)

viel glueck!!